Stamp with Fun Challenge # 169

09.07.2012

Einen schönen Montagmorgen wünsch' ich Euch,

diese Woche startet die neue Stamp with Fun Challenge mit einem, wie ich finde, besonderen Thema: «Lieblingsstempel/Favorite Stamps».


Da es mir ehrlich gesagt nicht so leicht viel unter meinen zahlreichen Stempeln den einen Lieblingsstempel auszuwählen, habe ich mich für einen meiner Magnolia-Favoriten entschieden: die süße Tilda mit dem kleinen Teddybär. Außerdem widme ich meine Karte generell Magnolia, denn durch ihre schnuckeligen Motive bin ich ja zur Niedlich-Stemplerei gekommen und für mich ist es das tollste Hobby überhaupt!

Neben den Tildas (die ich bevorzuge) und Edwins (die ich dafür sehr selten verwende) finde ich die Zubehörstempel von Magnolia auch unentbehrlich, denn man kann mit ihnen wunderbare Szenen stempeln und sie immer wieder neu kombinieren. Ich habe mich bei meiner Karte für die edle Vintage Couch entschieden, die ich mit Savanne von Stampin' Up! gestempelt habe.

Auf dem mit einem Magnolia Doohickey's Die ausgestanzten Herz-Tag, das hinter dem Spellbinders-Rahmen steckt, steht dann auch noch drauf, was diese Karte zeigen soll: a few of my favorite things (ein paar meiner Lieblingsdinge).


Das wären neben den Stempeln nämlich die tollen Stanzen von Magnolia, die wunder-
schönen Papiere von My Mind's Eye, Kraft Cardstock, Schmetterlinge, Spellbinders Dies, Blumen, Häkelspitze/Crochet Lace, Seam Binding, Perlen und Washi Tapes.

Die Rückseite des Tags habe ich noch mit einem Bären aus einer der älteren Magnolia-Kollektionen bestempelt.


Auch die Farbkombi dieser Karte mag ich total gern, womit wir inklusive meiner geliebten Copics nun am Ende meiner Aufzählung der hier verwendeten Lieblings-
dinge wären. Und soll ich Euch noch etwas verraten? Diese Karte habe ich zur Abwechslung mal nicht für jemand anders gemacht, sondern sie bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich :o)

Natürlich möchte ich mit meinem Werk noch bei ein paar Challenges teilnehmen:

Just Magnolia Challenge
Week 164 – All the B’s! (Bears, Butterflies, Blooms, Bows)
Simply Magnolia Challenge
Tilda with an Animal Challenge
Tilda's Town Challenge
Challenge #8 – Favorite Tilda!
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
That Craft Place Challenge
Anything Goes
The Secret Crafter Saturday Challenge
Challenge #193 – Use Pastel Colours
Whimsy Stamps Inspirations Challenge
Challenge 46 – Anything Goes

Und mit diesem letzten Bild möchte ich mich für heute verabschieden und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


Ganz liebe Grüße und bis bald.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia «Tilda with Teddy Bear», «Vintage Couch», «Nalle» (Teddy Bear)
Papier/Papers: Cardstock: Kraftoutlet (Kraft, Ivory), Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" 

Paper Pads «Be Happy» and «Howdy Dowdy»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels 8», Magnolia Doohickey's Die «So Wrapped Lovely» and «Old Swedish Lace»
Zubehör/Embellishments: Flowers and Ivory Pearl String from Wild Orchid Crafts, Washi Tape (Blue Gingham and Yellow Chevron: Bella Blvd, Red/White Pattern: mt), Studio Calico Wood Veneer Butterflies, Seam Binding, Stampin' Up! Crochet Lace Trim «Chantilly»
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Stampin' Up! Classic Stampin' Pad «Crumb Cake/Savanne», Ranger Distress Ink Pad «Old Paper»

11 Kommentare :

downrightcrafty hat gesagt…

Beautiful pastels and a gorgeous creation, thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
PS I have 1000 follower candy if you are interested :)

Teresa hat gesagt…

Beautiful card, gorgeous colours and great choice of Tilda, thanks for sharing with us at Tilda's Town this week. Teresa x

Exclusively by Mel hat gesagt…

Wonderful card! I adore your image, and beautiful design.
Thanks so much for joining us at Just Magnolia.
Love,mel. xxx

sidan hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse arrangiert.

Alyce Kit and Clowder hat gesagt…

Just gorgeous Anja! I love all of the details and the layout is so pretty :)

Unknown hat gesagt…

Awww so beautiful, I love your favourite Tilda!! Thanks so much for sharing your work with us at Tilda's Town this week:-)
Hugs
Karen

Janneke hat gesagt…

What a great card ;o)
Thank you for joining us at Tilda's Town this week.

Tina Makuc hat gesagt…

Stunning card Anja!!
Love the Tilda you chose and all the details are amazing!!
Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
Hugs, Tina

Erin hat gesagt…

wonderful work and stunning
Thank you for joining us at
That Craft Place
Erin

inge hat gesagt…

Gorgeous card Anja, I love the colours and stampwork. Thanks for joining us at Simply Magnolia.

XX Inge

Karina hat gesagt…

Wow, ein weiteres tolles Werk von dir, liebe Anja. Jede deiner Karten ist eine echte Augenweide, da ist diese keine Ausnahme. Mir gefällt hier sehr gut wie du das Motiv gestempelt hast; das Sofa etwas heller und uncoloriert belassen. Ich tat mich mit diesem Motiv bis anhin etwas schwer. Muss ich auch mal so ausprobieren. Hey, und dieses ältere Bärenmotiv ist ja der Hammer!! Genial wie du dieses auf das Tag platziert hast.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

 
site design by designer blogs