Just for Fun Summer Card

07.07.2012

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, die ich gemacht habe, um einen neuen Stempel, nämlich die süße kleine Lulu von Kraftin' Kimmie Stamps, einzuweihen sowie das superschöne sommerliche Papier von Simple Stories. Des Weiteren habe ich einen neuen Bordürenstanzer verwendet.


Die Farben und Muster des Summer Fresh Paper Pads sind einfach der Hammer und
es ist für meinen Geschmack alles dabei: Punkte, Streifen, Gingham und nicht zu vergessen Blümchen. Passend dazu habe ich auch noch einen Stickerbogen, von dem die Wolke und die Blumen sind. Außerdem habe ich kleine Wimpel aus Washi-Tape (das es ja mittlerweile von diversen Herstellern gibt) zugeschnitten und ich finde sie ergänzen das doch recht simple Layout meiner Karte.

Hier seht Ihr noch eine Nahaufnahme von Lulu. Ich habe noch kleine Punkte mit einem weißen Gelly Roll Pen auf ihrem T-Shirt gesetzt sowie Glossy Accents auf den Haarschmuck aufgetragen, so glänzen die kleinen roten Kügelchen schön.


Bei diesen Challenges möchte ich noch gern mitmachen:

Card Makin' Mamas Challenge
Challenge #49 – Rubber
Everybody Art Challenge
Challenge #200 – Punkte/Dots
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
Sassy Cheryl's Challenge
Challenge #122 – Anything Goes
Totally Papercrafts Friday Challenges
Challenge #124 – Here Comes Summer

Ich muss nun aber ganz schnell wieder zurück an meinen Basteltisch und die nächste Karte fertig werkeln.

Euch noch ein schönes Restwochenende!






Supplies:
Stempel/Stamps: Kraftin' Kimmie Stamps «Lovely Lulu» (by Cheryl Alger)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Simple Stories 6"x6" Paper Pad «Summer Fresh»
Werkzeug/Tools: X-Cut Border Punch «Leafy Lace»
Zubehör/Embellishments: Sticker (Wolke, Blumen) «Summer Fresh», Kaisercraft Yellow Pearls, Washi Tape (Blue Dots: My Mind's Eye, Yellow Chevron: Bella Blvd, Red/White Pattern: mt)
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»
Other: Ranger Glossy Accents, White Gelly Roll Pen

9 Kommentare :

Sassy Cheryl hat gesagt…

Oh Anja, how beautiful is this. LOVE the gorgeous papers and the beautifully colored image. Amazing!
Thanks for playing along in the Anything Goes challenge this week at Sassy Cheryl's.

Alyce Kit and Clowder hat gesagt…

So cute Anja! Love the beautiful colours and the papers are so pretty :)

carol hat gesagt…

Hello...lovely card,i love the layout and fab papers, thanks for playing along with TPC x carol

Jacqueline Muller hat gesagt…

What a happy and funny card! Thanks for joining the Papertake Weekly Challenge! Jacqueline (GDT - Papertake Weekly)

Sharon hat gesagt…

I love your card Anja. A really fun card and very good use of your papers. Thanks for joining Papertake Weekly. Love Sharon G. (GDT)

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine richtig fröhliche karte !! danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46

Heather hat gesagt…

A fabulous card Anja, your colours and papers are so stunning, your papers so beautifully arrange the sun. Your image is adorable and so wonderfully coloured!!

hugs Heather xx
Thanks so much for joining at Everybody Art Challenge

Ann English hat gesagt…

This is sooo cute-colorful and beautifully designed. So glad you joined us this week for the Sassy Cheryl's challenge!

Craftin Suzie (Susan Wykes) hat gesagt…

Well this is just adorable, love the image and the colours are so bright and cheery. Thanks so much for sharing with us at Card Makin' Mamas for our "Rubber Challenge" hugs Susan x

 
site design by designer blogs