DT-Card Stempelgarten Challenge Juni

05.06.2014

Guten Morgen meine Lieben,

nun haben wir schon Juni und der Sommer lässt hoffentlich nicht mehr allzu lang auf sich warten…

http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/

Die neue Stempelgarten Challenge für diesen Monat hat folgendes schöne Thema:

Blütentraum

Das habe ich zum Anlass genommen, den wunderbaren Stempel «Delightful» von Penny Black einzuweihen. Schon seit Ewigkeiten wollte ich mal auf Kraft Cardstock colorieren und habe dafür nun endlich meine Prismacolor Farbstifte hervorgekramt.


Warum habe ich das denn nicht schon früher getan?! Es hat so viel Spaß gemacht, mit diesen cremigen, farbintensiven Stiften zu colorieren. Der Farbauftrag gelang ebenso wie das Verblenden eigentlich schon ganz gut (dafür dass es mein erster Versuch war).

Das Motiv habe ich mit «Unicorn White Pigment Ink» von Hero Arts gestempelt und war auch hier überrascht, wie gut das Weiß auf dem kraftfarbenen Grund zu sehen ist. Der Textstempel ist ebenfalls von Penny Black. Noch ein paar kleine weiße Pünktchen gestempelt und schon war diese «One Layer Card» fertig.

Und weil es mir so viel Freude bereitet hat, ist noch ein weiteres Kärtchen, diesmal auf etwas dunklerem Kraft Cardstock, von meinem Basteltisch gehüpft ;o)


Der Textstempel auf dieser Karte stammt von Papertrey Ink.

So, nun seid Ihr an der Reihe – macht doch bis zum 30. Juni 2014 auch mit an der Stempelgarten Challenge und natürlich gibt es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen:


Vielen Dank für Euren Besuch und eine schöne Restwoche!


Kommentare :

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Anja!
Mit deisem Stempel hab ich auch geliebäugelt ;-) Bin auch total überrascht, wie leuchtend die Farben auf dem Kraft CS zur Geltung kommen. Beide Varianten sind sehr schön geworden.

Hab einen schönen Tag und viele Grüsse!

Melanie-Jane hat gesagt…

Wunderschön deine beiden Karte liebe Anja. Die Farben gefallen mir am allerbesten. Schön, dass du bei uns dabei bis im Stempelgarten, schaue mir deine Werke immer sehr gerne an. Und hab dank dir gerade meine ersten Stempel "Papertrey Ink" bestellt :0)
Sonnige Grüsse aus dem Wallis
Melanie-Jane

Leigh Penner hat gesagt…

Oh, these are both beautiful!

Tracy hat gesagt…

Oh wow! These are just stunning! I love the look of the white stamping on the kraft paper and your pencil work is beautiful Anja. Thank you for your sweet words on my blog. Sending big hugs!

Taunya Butler hat gesagt…

Beautiful, beautiful one layer cards! Thanks for sharing your talent!!

Alex H. hat gesagt…

Liebe Anja, beide Karten sind so wunderschön... reduziert und genau deshalb unglaublich wirkungsvoll... die Blüten poppen nur so aus der Karte heraus... eine Wucht! Ich habe mir die Blaue auch abgespeichert für meine Galerie.. HIHIHI.. hoffe, das ist ok?
Knuffels,
Alex

 
site design by designer blogs