DT-Card Everybody-Art-Challenge #281

03.06.2014

Einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Dienstag und somit Zeit für eine neue Everybody-Art-Challenge.

Diese Woche haben wir einen Sketch, der uns von der lieben Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt wurde:


Und hier ist die Geburtstagskarte, die ich dafür gewerkelt habe:


Gerade habe ich eine neue Lieblingsfarbe! Es ist «Sea Glass» von Simon Says Stamp – ich habe hier den Cardstock in diesem wunderschönen hellen Aqua-Ton verwendet. Außerdem kam auch wieder mein Lieblings-Embossingpulver «Liquid Platinum» von Ranger zum Einsatz.

Der schöne Text-Stempel (aus dem Set «Birthday Balloons») ist ebenfalls von Simon Says Stamp und der Streifen-Stempel «Cover-a-Card Thick Stripes» im Hintergrund stammt von Impression Obsession.

Zum ersten Mal habe ich die Modellierpaste «Perlmutt» von Viva Decor zusammen mit dem «Ring Cluster Stencil» (SSS) ausprobiert und ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert, denn der Schimmer ist einzigartig.

Des Weiteren habe ich für die Blümchen die «3-in-1 Hydrangea»-Stanze von Martha Stewart sowie für die zarten Vellum-Zweige den «Lorelai Leaf»-Die von Poppystamps verwendet. Die Strasssteine stammen von Stampin' Up! und das Washi Tape ist von My Mind's Eye.


Gern möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Crafty Catz Challenge
Challenge # 233 Anything goes
Hobby Cutz Challenges
Challenge 50 – No Designer Paper
Moving Along With The Times Challenge
No Image
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Anything Goes

Habt einen schönen Tag!


7 Kommentare :

Marlene Bonetti hat gesagt…

Wow! Wie wunderschön!
Die Farben, das Layering, die Details: einfach traumhaft ♥

Viele Grüsse

Melissa Bove hat gesagt…

Gorgeous card! Pretty design and I love the color combo!!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

hugs...
Melissa

kelly ledder hat gesagt…

So elegant, thank you so much for playing along at Moving along with the times.

Kelly x

MRS DUCK hat gesagt…

Hi Anna
Fabulous card. Love the soft colours.
Thanks for joining in at Hobbycutz.
Best wishes.
Ang

tilly hat gesagt…

a super card anyone would be pleased to receive, thank you for joining our challenge at Crafty Catz
Tilly

mixamatoasties hat gesagt…

Super card.

Thanks for sharing at Hobbycutz and MAWTT this week.

Susan

Tracy hat gesagt…

Love the color combo and especially the way you added the modeling paste. Love that stuff! Gorgeous!

 
site design by designer blogs