Lawn Fawn | You are my anchor

04.06.2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder und möchte Euch heute die Karte zeigen, die ich für meinen lieben Papa zum Vatertag gewerkelt habe.


Passend zum Anker, der wie der Textstempel aus dem Lawn Fawn Set «float my boat» stammt, sollte die Karte im maritimen Stil umgesetzt werden. Daher habe ich mich für das dunkelblau gestreifte Designpapier aus dem «Down by the Seashore»-Paper Pad von Fancy Pants entschieden. Ein warmes kräftiges Rot und Hellblau passen ebenso. Und obwohl das ja eine Männerkarte ist, kam trotzdem ein wenig Gold in Form von Embossingpulver und Papier zum Einsatz. Mit den Fishtail Flags Stax Die-namics von My Favorite Things habe ich aus dem hellblauen Papier ein Banner ausgestanzt. Die kleinen Holzsterne sind von Studio Calico und die rot-weiß gestreifte Schnur ist auch von Lawn Fawn.


Gern möchte ich mit meiner Karte zum ersten Mal bei der Lawnscaping Challenge mitmachen. Das Thema der aktuellen Challenge lautet EMBOSSING.

http://lawnscaping.blogspot.ch/2014/06/lawnscaping-challenge-embossing.html

Außerdem nehme ich an den folgenden Challenges teil:

Charisma Cardz Challenges
#12 Father's Day
Creative Card Crew Challenge
63 Nautical
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Anything goes

Nun muss ich auch schon weiter und wünsche Euch einen sonnigen Tag!


11 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

I just love those tiny stars and decided to get some too. :)
Lovely nautical card, Anja!
Have a great day...

Teresa Kline hat gesagt…

this is darlin, those sweet stars are precious! So glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

sparkle & shine *~*

Bilis Welt hat gesagt…

Ist ja eine wunderschöne Karte, da wird er sich ganz bestimmt sehr drüber freuen!!
LG Bili

Karin Åkesdotter hat gesagt…

What a stylish, Beautiful card! Absolutely love your nautical theme, and so perfect with the embossing too!
Thanks for playing with us at lawnscaping, hugs, Karin

Tracy hat gesagt…

Fantastic card! Everything is so crisp and clean and I really like the nautical theme. Hugs!

Unknown hat gesagt…

This is fantastic! Love the quote and embellies! Thanks for joining us at Charisma Cardz this challenge.
Tina- DT

Emma hat gesagt…

What a gorgeous card i love the anchor, thank you for joining us at Charisma Cardz for our 'Fathers Day' challenge xx

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist ganz toll. Ich mag diese Farbkombi rot/weiss/blau...und der Anker...die Sterne...echt süss!

Dwie lewe rączki hat gesagt…

Lovely card. Great emblishments. Thanks for joining our challenge at Creative Card Crew!
Hugs, Yvonne

Christiana hat gesagt…

Super elegant and lovely! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

Unknown hat gesagt…

Wonderful card, thank you for joining us at Creative Card Crew with our nautical challenge hugs Tania xx (DT)

 
site design by designer blogs