Meine neue Uhr

12.07.2012

Vor einer Weile habe ich bei Claudine von Silvermoon eine schöne Uhr gewonnen, die ich gestern dann endlich bei ihr abgeholt habe, da sie ganz in meiner Nähe wohnt.

Und hier ist das gute Stück, das in einer hübschen kleinen Geschenkbox verpackt war:


Ich freue mich natürlich sehr, dass ich die liebe Claudine bei dieser Gelegenheit mal persönlich kennenlernen durfte. Sie stellt nicht nur wunderschönen Schmuck (schaut mal hier in ihrem Dawanda-Shop vorbei) her, sondern hat auch ein Händchen für den romantischen Shabby Chic-Einrichtungsstil, wovon ich mich live überzeugen konnte.

Liebe Claudine, vielen Dank nochmal für die Uhr und das nette Plauderstündchen!
Anja

1 Kommentar :

  1. Danke für den lieben Post und das Kompliment! :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs