Happy (belated) Birthday Copic Marker Europe

25.07.2012

Das hat man nun davon, wenn man immer spät dran ist...

Copic Marker Europe feiert den 1. Geburtstag und zu diesem Anlass haben die beiden talentierten Ladies Krista Smith (Saturated Canary) und Sylvia Zet (Wee Stamps) jeweils ein Motiv als Freebie zur Verfügung gestellt. Einzige Bedingung: man sollte eine Karte mit einem der Digis erstellen, natürlich coloriert mit Copic Markern.

Letzter Termin zur Einreichung war heute, der 25. Juli 2012 – leider musste ich heute Morgen feststellen, dass die Link-Collection bereits geschlossen wurde und ich mit meiner Abgabe also zu spät war. Da half auch mein extrafrühes Aufstehen (5:00 Uhr!) nicht. Zuerst war ich etwas enttäuscht, aber ich bin ja auch selbst schuld: immer alles auf den letzten Drücker!

Ich habe mich nun aber entschieden, die Karte doch zu posten, schon allein als Dank für die zahlreichen Tutorials und tollen Inspirationen, die die DT-Mitglieder von
Copic Marker Europe mit uns teilen. Und natürlich, weil ich das Motiv von Sylvia Zet
so obergoldig finde.


Das Designpapier ist von My Mind's Eye und dieses Paper Pad habe ich nun auch bald aufgebraucht, denn ich finde die Farben und Muster einfach nur toll. Das Layout der Karte erinnert mich ein wenig an ein verpacktes Geschenk, deshalb habe ich auch noch eine Schleife gebunden und die Mitte der Blume ziert ein schöner Glasstein von Prima Marketing, ist mal eine Abwechslung zu den sonst von mir verwendeten Brads oder Halbperlen. Den Zuckerguss auf der Torte habe ich mit Glossy Accents überzogen und mit Liquid Pearls habe ich die kleinen Punkte gesetzt.


Das war's nun auch schon von mir, denn ich bin ziemlich müde und werde wohl bald schlafen gehen ;o)






Supplies:
Stempel/Stamps: Wee Stamps for CEM by Sylvia Zet, Sentiment (Free Stamp Papercraft Essentials Magazine 82)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patterned Paper: MME 6"x6" Stella & Rose Paper Pad «Mabel»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels 8», X-Cut Border Punch «Concha»
Zubehör/Embellishments: Artoz Pearl, Hero Arts Flower (Polka Dot), Wild Orchid Crafts Flower (Turquoise), Ribbon and Tiny Felt Flowers from Stash, Prima Marketing Glass Pebble
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»
Other: Ranger Glossy Accents, Ranger Liquid Pearls «Baby Blue» and «Bisque»

Kommentare :

tilly's crafts hat gesagt…

gorgeous card, love your colouring! and the layout looks great!
Kim x

Karina hat gesagt…

Ohje, das ist mir auch schon passiert. Ich hatte fast den ganzen Sonntag an einer Karte gewerkelt, wollte sie tags darauf bei einem Magnolia Challenge hochladen, da ich wusste das Montag der letzte Tag war. Ich dachte ich hätte bis 20 Uhr Zeit. Doch leider lief der Countdown bereits um 18 Uhr ab... ohne meine Karte... das war schon etwas ärgerlich... so kann ich deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Hey, aber es wäre doch echt ZU schade gewesen wenn du uns deshalb deine süsse Karte vorenthalten hättest. Denn diese ist dir ganz wunderschön gelungen, sehr originelles Layout in der Gestaltung eines Päckchens. Tolle Coloration und die grosse Schleife mit dem Blümchen in der Mitte passt perfekt.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Alyce hat gesagt…

This is so gorgeous! Love the beautiful coloring and the layout is wonderful :)

Sonny hat gesagt…

Schade,dass du die Challenge verpasst hast. Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich! Gruss Sonny

Sylvia Zet hat gesagt…

Gorgeous colours!

 
site design by designer blogs