DT-Card Everybody-Art-Challenge #280

27.05.2014

Guten Morgen miteinander,

heute gibt es wieder ein neues Thema bei der Everybody-Art-Challenge und es lautet «Bling Bling». Dafür entstanden ist diese Hochzeitskarte – ich habe mich dafür von der lieben Jenni Pauli inspirieren lassen.


Neben einigen Strasssteinchen habe ich auch noch kleine Halbperlen in die Mitte der ausgestanzten Itty Bitty-Blüten aufgeklebt. Für meine Verhältnisse ist das echt schon einiges an Bling Bling ;o)

Der schöne Stempel (ein älteres und bisher noch unbenutztes Schätzchen aus meiner Sammlung) heißt «Silhouette Kiss» und stammt von Inkadinkado. Ich habe ihn in Versamark gestempelt und weiß embosst. Der Cardstock (Cremeweiß, Kirschblüte und Schiefergrau) ist ebenso wie die verwendete Blütenstanze und der Blümchen-Stempel (aus dem Set «Confetti») von Stampin' Up!. Der wunderbare Spruch-Stempel ist von Alexandra Renke und die kleinen Herzen wurden mit dem «Mini Heart Collection»-
Die von Memory Box ausgestanzt.


Gern möchte ich bei diesen Challenges teilnehmen:

Addicted to Stamps Challenge
Challenge #83 – Bingo (Flowers – Pearls – Die cuts or punches)
Aud Sentiments Challenge
Challenge #107: BINGO (2 Word Sentiment – Flowers – Bling)
Clean & Simple Stamping
FTL293 – Make a wedding card
Divas by Design Challenge
Anything goes
Inspiration Journal Monthly Challenge
May Challenge: Celebrate!

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch!


Kommentare :

Bilis Welt hat gesagt…

Wow eine wundervolle Karte. Die kleinen (Streu)Blümchen finde ich klasse. Die verleihen der Karte gerade noch das gewisse Etwas ;)
LG Bili

Francine hat gesagt…

Heinfach HERRLICH! *schwärm*
Ganz ein lieber Gruss.
Francine

Tracy hat gesagt…

The silhouette makes such a beautiful focal point for your pretty card Anja. The soft pink and white with the neutrals is really lovely. Hugs!

Marlene Bonetti hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen! Die Blümchen machen wirklich sehr viel aus.

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle und romantische Karte. Gefällt mir sehr gut.

chera hat gesagt…

Oh so pretty!!!!

 
site design by designer blogs