The Cutting Edge Challenge GD Contest

18.06.2014

Hallo meine Lieben,

schaut mal hier, es gibt einen neuen tollen Challenge-Blog:

http://thecuttingedgechallenge.blogspot.ch/

Dort läuft gerade ein Contest, bei dem ein Gastdesigner gesucht wird. Wie der Name der Challenge schon verrät, dreht sich hier alles um Die Cutting. Und da ich Stanzen liebe, mach' ich doch einfach mal mit.

Als Inspiration dienten diese Kartenbeispiele des supertalentierten Design Teams:

http://thecuttingedgechallenge.blogspot.ch/2014/06/the-cutting-edge-launch-party-guest.html

Für den Contest sollte man sich eine aussuchen und eine darauf basierende neue Karte erstellen. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für die Karte links unten von Amy Kolling entschieden und hier ist nun mein Werk:


Enstanden ist diese maskuline Geburtstagskarte. Die Streifen habe ich mit einem
Die aus dem My Favorite Things «Blueprints 1»-Set ausgestanzt – ich liebe die perforierten Details. Die Sternstanzen sind ebenfalls von MFT. Der verwendete Cardstock stammt von Stampin' Up! (Streifen/Sterne: Savanne, Limone, Petrol,
Jade und Bermudablau) sowie von Bazzill Basics (Kartenbasis: Marshmallow,
Sterne: Licorice Twist). Der Textstempel (in Versafine Onyx Black gestempelt) ist
von Avery Elle (aus dem Set «Handwritten Notes»).


Wer noch mitmachen will, muss sich beeilen, denn der Contest endet bereits morgen.


Kommentare :

  1. Anja this is a FANTASTIC take on Amy's card! I'm loving the bold, crisp look!!! Thanks so much for submitting your card into The Cutting Edge Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous - love your color choices and those stars!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahoo! I absolutely LOVE your take on my card! I may have to CASE this myself for some birthdays coming up! Fab card!!! Thanks so much for playing along with The Cutting Edge Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. I love the look of the perforations too. They really add a lot to a design. You came up with a great take on her card. Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte geworden und eine tolle Neugestaltung. Bei SU sind meine Lieblingsfarben Petrol und Limone, drum gefällt mir die Farbkombi auf deiner Karte so gut!
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte, gerade für einen Mann, für die das Basteln ja shcon schwieriger ist!
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card! Love your card making style!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs