DT-Card Everybody-Art-Challenge #283

17.06.2014

Hallo zusammen,

etwas verspätet, aber hier ist endlich meine Karte für die aktuelle Everybody-Art-Challenge mit dem Thema «Perlen».


Ich habe den schönen Hintergrundstempel «Floating Blossoms» von Hero Arts in Versamark gestempelt und mit transparentem Pulver embosst. Das sieht auf dem himbeerroten Cardstock von Stampin' Up! wirklich gut aus. Den «Happy Birthday»-
Text (ebenfalls SU) habe ich auf Vellum weiß embosst. Da sich durch das Erhitzen
das Vellum gewölbt hat, habe ich es mit Spezial-Klebemittel von Glue Dots befestigt. Jedoch bin ich nicht so zufrieden damit, da man den Kleber leider doch sieht und es
auf dem embossten Untergrund auch nicht besonders gut klebt.

Die Halbperlen stammen von Basic Grey (rosa) und Stampin' Up!.


So, nun muss ich auch schon weiter.


1 Kommentar :

  1. Love the look of vellum but it can be a problem to adhere and curl when heated. I love the look of the clear embossing stamping with the pearls. Very pretty.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs