DT-Card Everybody-Art-Challenge #282

10.06.2014

Hallo Ihr Lieben,

ein hochsommerliches Pfingsten liegt hinter uns und eigentlich ist es selbst fürs Basteln und Bloggen zu heiß ;o)

Deshalb heute nur ein kurzer Post zur neuen Everybody-Art-Challenge mit dem Thema «Andere Kartenform».


Entstanden ist diese Ballonkarte. Dafür habe ich den Ballon zweimal aus Stampin' Up! Cardstock in «Marineblau» ausgestanzt, den hinteren Ballon 1,5 cm vom oberen Rand aus gefalzt und mit dem vorderen Ballon zusammengeklebt. So hat man eine richtige aufklappbare Karte und kann innen die Glückwünsche reinschreiben. Die Ballon-Stanzform ist von Simon Says Stamp und der schöne Text und die Sterne (mit ZING «Wave» heiß embosst) sind von Mama Elephant («Make a Wish»). Dann noch ein wenig Baker's Twine festgebunden und fertig war diese schnelle und einfache Karte.


Kommentare :

Bilis Welt hat gesagt…

Hach ist diese Ballonkarte süss, ein ganz tolle Geschenk für ganze viele Anlässe :)
Herzliche Grüsse
Bili

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Anja!
Deine Ballonkarte ist dir total gut gelungen! Und Bili hat es schon gesagt: für fast alle Anlässe passend!

Tracy hat gesagt…

This is just plain fun. The shape, the simplicity and the awesome stamping---perfect! Hugs!

 
site design by designer blogs