Avery Elle | Thinking of You

16.06.2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, die ich für die aktuelle AEI♥U Challenge gewerkelt habe.


Das Thema lautet:
http://aeiheartuchallenge.blogspot.ch/2014/06/aeiu-challenge-9diy-designer-paper.html

Ich habe dafür den Stiel mit den Blättern (aus dem Avery Elle Stempelset «Petals & Stems») in 3 verschiedenen Farben (Avery Elle Stempelkissen «Mimosa», «Fizz» und «Lemon Grass») wiederholt und versetzt auf «Taffy» Cardstock von Bazzill gestempelt. Es war gar nicht so einfach, dieses Muster zu stempeln – zur Hilfe habe ich mir ein paar feine vertikale Striche mit Bleistift gezogen.

Den Text (aus dem «Laurels»-Stempelset von Avery Elle) habe ich in Versafine «Onyx Black» gestempelt und Clear embosst. Die gelben und grünen Halbperlen stammen von Doodlebug.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn! Bis morgen!


Kommentare :

Marlene Bonetti hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Tolle Stempelarbeit hast du geleistet!

donna mikasa hat gesagt…

You've created such a pretty design, and I love the colors, too!
Thank you for joining us at Avery Elle Challenge!

Tracy hat gesagt…

Well those pencil lines seem to have done the trick cause your stamping looks perfect. I love the three different ink colors. Beautiful Anja! :-)

Yana Smakula hat gesagt…

this is a really clever background! and very pretty too! Thank you for joining us over at the AE Challenge!

Diana Fisher hat gesagt…

Great background pattern!! Thanks for joining us for the AEI♥U Challenge!

 
site design by designer blogs