Stamp with Fun Challenge # 184

22.10.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut, denn heute kann ich Euch bereits meine dritte Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen (ist für mich tatsächlich eine Leistung *stolz-bin*, wenn man bedenkt, dass wir noch Oktober haben).


Meine Karte für das DT der Stamp with Fun Challenge habe ich wieder nach einem Sketch der lieben Andrea/Emmi41 gewerkelt.


Wie man sieht, habe ich den Sketch für meine Karte gespiegelt. Das süße Motiv ist
von Lili of the Valley und heißt «Christmas Dance». Das gemusterte Designpapier
ist von Bazzill Basics Paper und zeichnet sich durch eine leichte Struktur aus. Diesmal habe ich eher traditionelle Weihnachtsfarben, also Rot und Grün, verwendet – lässt sich einwandfrei mit Weiß und Kraft kombinieren.

Coloriert habe ich mit Copics und Flexmarkern und für den Schnee, den Rand und die Sterne habe ich ganz viel Stickles verwendet. Auf die weiße Borte ihres Mäntelchens habe ich Aleene's True Snow, eine Art Strukturpaste, aufgetragen.


Der Textstempel ist von Stampin Up! und neben Spellbinders-Stanzen (Oval und Deckled Rectangle) habe ich noch das schöne Doily-Oval von My Favorite Things verwendet. Dekoriert habe ich das Ganze mit dem schönen karierten Schleifenband, dem Prima Marketing-Zweig und einer meiner geliebten SU!-Filz-Schneeflocken.

Ich möchte gern bei diesen Challenges teilnehmen:

Lili's Little Fairies Challenge
Anything Goes
ABC Christmas Challenge
U for Up To You 
Bearly Mine Challenges
Challenge #57 – Anything Goes
Cute Card Thursday Challenge
Challenge 239 – Got Glitter?
Everybody Art Challenge
Challenge # 209 – Glitzer/Glimmer
Stamptacular Sunday Challenge
Challenge #186: NO Rules!

Wir hatten ja jetzt ein wunderbares Herbstwochenende à la «Goldener Oktober» – mal schauen, was diese Woche so bringt…

Lasst es Euch gut gehen!






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of The Valley «Christmas Dance», Stampin' Up! Text (Set «Christmas Punch»)
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill Basics (Kraft), Stampin' Up! and from Stash; Patterned Paper: Bazzill Basics 6"x6" Paper «Believe»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, My Favorite Things Die-namics «Oval Dainty Doily», Spellbinders «Oval» and «Deckled Rectangle», Stampin' Up! Oval Punch
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Clear Gemstone, Prima Marketing «Antique Mistletoe Traditional», Stampin' Up! Felt Snowflake, Simple Stories Scallop Border Sticker, Ribbon from Stash
Coloring: Copics and Flexmarkers
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Memento Dew Drop «Rhubarb Stalk», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen» and «Vintage Photo»
Other: Ranger Stickles «Frosted Lace» and «Star Dust», Aleene's True Snow

13 Kommentare :

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder super aus!! Tolle Farben und der Sketch gefällt mir auch :) Glg Anja

cotnob hat gesagt…

This is a pretty card, such lovely warm colours.
Thank you for joining us at Bearly Mine Designs this week.
Pauline
x

Frances hat gesagt…

Great card, love your design and coloring. Thanks for joining us at Stamptacular Sundays challenge blog. hugs, Frances

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön und liebevoll gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Sharon hat gesagt…

Beatufiful LOTV image and a gorgeous card. Thanks for joining us at CCT.x

Tracy hat gesagt…

This is so lovely Anja. :-) I like the vintage style muted colors. The gingham ribbon and those pretty red leaves are such nice embellies. Hugs!

Anne hat gesagt…

This is a beautiful card Anja, Christmas Dance is one of our most popular stamps ever and I love how you've used her. Thanks for joining us in the Lili Little Fairies challenge this week ...good luck!

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love the vintage feel!
Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Anja hat gesagt…

Da bin ich nochmal :D schau mal auf meinem Blog, habe einen Award für dich wenn du magst :)
Glg Anja

Winnie hat gesagt…

This is so sweet, love the colors, image and the ribbon, thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday this week

Hugs Winnie DT

Manuela hat gesagt…

Eine liebevoll gestaltete Karte, Anja! Mir gefallen die warmen Farben, das Karoband und das süsse Motiv!
LG Manuela

Mary J hat gesagt…

So beautiful Anja! Perfectly inking and embellishing as usual!

Little K Smith hat gesagt…

So beautiful, lovely rich colours!
Thanks for playing at ABC Christmas :)
Kelly.x

 
site design by designer blogs