Stamp with Fun Challenge # 173

06.08.2012

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und kann es kaum erwarten, endlich wieder an meinem Basteltisch zu sitzen. Da ich ein paar schöne Tage am Meer genießen konnte, passt die Karte für die neue Stamp with Fun Challenge umso besser, denn das Thema für diese Woche lautet «Maritim»:


Die süße Tilda mit ihrem Anker ist aus der Magnolia Summer Memories Collection
und ich mag ihr Outfit total. Zum allerersten Mal habe ich das Motiv mit Distress Ink Markern von Tim Holtz/Ranger coloriert, was eine echte Herausforderung war, da ich ja sonst immer nur Copic Marker oder Flexmarker benutze. Auch das Aquarellpapier war für mich in der Handhabung völlig neu und ich musste erstmal ausprobieren wie viel Wasser ich beim Ausmalen verwenden darf. Mit dem Wassertankpinsel bin ich dafür recht gut zurecht gekommen und mit dem Ergebnis bin ich für den 1. Versuch auch einigermaßen zufrieden. Neu für mich war auch, dass mein coloriertes Motiv nach dem Trocknen farblich anders aussah und ich an ein paar Stellen nochmal nacharbeiten musste.

Passend zum Thema habe ich auch endlich das wunderschöne Paper Pad «Life by
the Sea» von Maja Design eingeweiht, denn die Farben und Muster sind so herrlich maritim und ich mag es sehr, dass es zum typischen Blau und Weiss auch noch Rot und Sandtöne bietet.

Eine weitere Premiere ist, dass ich Cheesecloth verwendet habe, denn ich finde es passt perfekt zu sommerlichen Karten. Das dunkelblaue Band mit den weißen Nähten habe ich mal in einem Drogeriemarkt gefunden – ihr seht also, Bastelutensilien kann man überall finden. Die Wolke habe ich mit einem My Favorite Things Die ausgestanzt und mit einem Stampin' Up!-Spruch bestempelt. Den Anker-Charm habe ich auch schon Ewigkeiten und er wurde einfach mit Jute festgebunden. Das Stückchen Film
ist ebenfalls von Tim Holtz.


Die Qualität der Fotos ist nicht so besonders, da ich die Karte spät abends und in Eile (vor unserer Abreise) fotografiert habe und es eigentlich viel zu dunkel war.

Bei diesen Challenges möchte ich gern mitmachen:

Bearly Mine Challenges
Challenge #46 – Anything goes
Challenge up your life
Challenge #75 – Alles erlaubt
Craft Your Passion Challenges
Challenge 122 – Anything Goes
Moving Along With The Times Challenge
Challenge 157 – Summer
Paper Crafting Journey
Anything Goes Challenge
Stempelsonne Challenge
Challenge #68 – Freie Themenwahl
The Ribbon Girl Challenge
August Card Challenge – Bingo (ribbon/bow/twine or image/bow/charm)
Totally Tilda Challenge
Challenge #52 – Summer Fun

Nun da wir aus dem Urlaub zurück sind, regnet es heute bei uns und ich hoffe, dass ich, nachdem ich mit Wäschewaschen und Ordnung machen fertig bin, endlich etwas Zeit zum Werkeln habe.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe Ihr kommt mich bald wieder hier besuchen.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia «Tilda Unanchored» and Stampin' Up! Sentiment (aus Set «Perfeke Pärchen»)
Papier/Papers: Canson Watercolor Paper, Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Maja Design 6"x6" Paper Pad «Life by the Sea»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, My Favorite Things Die-namics «Flat Bottom Clouds»
Zubehör/Embellishments: Anchor Charm, Jute String and Stitched Ribbon from Stash, Hero Arts Pearls, 

Tim Holtz Film Strip
Coloring: Tim Holtz Distress Ink Markers and Water Brush (Ranger)
Ink: Memories Ink Pad «Black» and «Midnight Blue», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»
Other: Cheesecloth

22 Kommentare :

Alyce Kit and Clowder hat gesagt…

So gorgeous Anja! What a lovely layout and the colouring is just beautiful :)

Dreja hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Mummylade hat gesagt…

Adorable colours and layout. Thank you so much for entering our challenge at Totally Tilda and good luck!

Anonym hat gesagt…

Wonderful card.Tilda is coloured beautifully and the papers are perfect for her.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
Lisa x

Unknown hat gesagt…

Hello Anja, this is a gorgeous card. I have just bought 8 Tilda stamps and can't wait to use them...you have coloured her in so nicely...I have joined your blog as a follower so I can see what you do...come and say Hi to me...love Aussie Annie/Anya..xx

Mian hat gesagt…

Such an adorable card, Anja. Beautiful colored and great layout.

Thank you for joining us at Craft Your Passion. Come back and Play with us again really soon!!

Mian
Craft your Passion Guest Design Team Member
http://mianspysselhorna.blogspot.com

Sue B hat gesagt…

Aww! this is really sweet Anja! what a cute Tilda image and you've coloured her to perfection!! Love the gorgeous papers and embellishments… it's a stunning card!
Thanks for joining us at MAWTT for my 'Summer' theme and Good Luck in the Challenge!
Hugs Sue xx

Bonnie Irvine hat gesagt…

Gorgeous card. I love all of the layering. It really showcases this sweet Tilda image beautifully. Thanks for joining us at Craft Your Passion Challenges. I hope you will join us again soon.

Clarissa Schupp hat gesagt…

Was für ein tolles Werk! Die Gestaltung ist toll, die vielen liebevollen Details, tolles Papier, einfach perfekt.
LG Clarissa

Pia S hat gesagt…

You've colored Tilda so beautifully and your choice of papers is just right for this card. Fab design!

Ani hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for playing along at BMD this week! Hugs, Ani
P.S. We have a candy over at Card Mania Challenges, if you're interested

kramer_buffy hat gesagt…

Anja,
I am so sorry, I just accidentally deleted your post thanking for the cream of the crop at the CropStop's blog. I apologize for that.

-- dalis

Karina hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist, liebe Anja. Habe dich und deine schönen Kreationen vermisst! Ich hoffe du konntest tollen und erholsamen Urlaub verbringen. Ich muss mich noch ein paar Wochen gedulden..
Deine Karte ist wunderschön geworden. Deine erste Coloration mit den Distress Markern kann sich wirklich sehen lassen. Und das Papier ist so toll, ich liebe es auch! Perfekte Farben für eine Maritime Karte. Ich hoffe du bist gut in die neue Woche und in den Alltag gestartet.
Ganz liebe Grüsse, Karina

Stine hat gesagt…

Wow was für eine traumhaftschöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Alex H. hat gesagt…

Hi Anja, eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt... die Farben sind toll und die Koloration sowieso! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge. Ich möchte dich kurz darauf aufmerksam machen, dass laut unseren Regeln nur bis zu 8 Challenges kombiniert werden dürfen. Das kann schon mal vergessen gehen... bitte achte einfach beim nächsten Mal darauf.
;-) Alex H.

Judith hat gesagt…

Gorgeous card Anja - love all the details and embellies thanks for playing along at MAWTT hugs Judith x

Andrea hat gesagt…

I love this stamp, so pretty. Thanks for joining us at the Ribbon Girl Card Challenge x

Tracy hat gesagt…

You did an amazing job with the inks Anja and the card design is wonderful too. So glad you had a nice vacation. It's nice to have you back with us. Hugs!

Sandra hat gesagt…

Wonderful card!
Thanks for joining us at Challenge up your life
xxx
Sandra

Jacqui P hat gesagt…

Just beautiful Anja! fantastic colouring and use of colour and great details! just lovely!
Thankyou so much for playing along with us this time over at totally tilda challenge!
Hugs
Jacqui P x

honeybeespaperie hat gesagt…

Hallo liebe Anja! Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Colorieren hast Du ja schon perfekt im Griff! Ich hatte am Anfang auch so meine Mühe mit den Distress Inks, aber mit den Distress Marker Stiften gehts jetzt schon ganz ordentlich.
Wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse
Manuela

DesignerDiva hat gesagt…

Gorgeous! I love your Tilda
Thanks for playing at MAWTT this week for our Summer challenge, hope you will join us again soon
Hugs Laurie xx

 
site design by designer blogs