DT-Card Stempelgarten Challenge September

05.09.2014

Guten Morgen ihr Lieben,

http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/

es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Stempelgarten Challenge. Und da der Sommer so gut wie vorbei zu sein scheint, passt das Thema für den Monat September besonders gut ;o) – es lautet «Herbstzeit».


Ein guter Grund, um den wunderschönen «Pumpkins»-Stempel von Penny Black zu verwenden. Ganz traditionell mussten meine Kürbisse orange sein. Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Farbstiften auf Kraft Cardstock. Das macht so viel Spaß und die Farben dieser hochwertigen Stifte leuchten total schön (selbst auf nicht weißem Untergrund).


Außerdem habe ich die geniale «Inlaid Die-Cutting»-Technik angewandt. Zuerst habe ich mit dem «Fancy Cutout Border Die» von Impression Obsession den Bereich links aus dem kraftfarbenem Cardstock ausgestanzt. Anschließend das Ganze nochmal aus weißem und farbigem Cardstock (passend zum Herbst in gelb, orange und grün) ausgestanzt und danach wie bei einem Puzzle wieder zusammengesetzt. Schon etwas fummelig, aber ist doch ein toller Efekt, oder?!

Das Motiv habe ich ausgeschnitten und mit 3D Foam Pads aufgeklebt. Die hübschen goldenen Glitzer-Enamel Dots stammen von My Mind's Eye und die weiß embossten Texte sind von Clearly Besotted Stamps.



Ihr habt nun bis zum 30. September 2014 Zeit, um an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen. Diesmal gibt es ein herbstliches Bastelset im Wert von CHF 20.00
zu gewinnen:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!


Kommentare :

  1. This is one of the most wonderful fall cards I have ever seen. Your pencil work is incredible and the inlaid section is sheer genius. This is stunning my friend! Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, Anja! Amazing coloring of the pumpkins... :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so toll geworden... mal von den fantastisch kolorierten Kürbissen abgesehen... diese Fummelarbeit mit der Stanze... das schaut zusammen irre aus! Wirklich genial. Einmal mehr vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Challenge!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Your coloring is stunning! Beautiful autumn card :)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs