DT-Card Everybody-Art-Challenge #290

02.09.2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem es hier auf meinem Blog mehr als 2 Wochen sehr ruhig war, geht es heute endlich mit meinem wöchentlichen DT-Beitrag für die Everybody-Art-Challenge weiter, denn unsere dortige Sommerpause ist nun auch vorbei.

Anlass genug, um ein paar wunderbare Stempel und Dies eines für mich noch neuen Herstellers einzuweihen.


Dieser tolle Flamingo, die dazugehörigen Dies («Fabulous Flamingo») sowie die Stanzen für den dahinter liegenden Rahmen («Diagonal Stripe Pretty Panels» und «Love Note») stammen von Reverse Confetti.

Den Sketch für die aktuelle Challenge hat uns Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt:


Ich habe den Sketch für meine Karte abgewandelt/vereinfacht – hoffe aber, dass er noch erkennbar ist. Die Punkte im Hintergrund sind mit Hilfe einer Schablone (Simon Says Stamp Medium Dots Stencil) und mit einem Dauber aufgebrachter Stempelfarbe (SSS Sea Glass Ink) entstanden.

Den Flamingo habe ich mit Hero Arts Shadow Inks (Fresh Peach und Red Royal) sowie Kandiszucker von Stampin' Up! gestempelt. Das diagonal gestreifte Stanzteil auf dem gewellten Rahmen (SSS Sea Glass Cardstock) ist aus glänzendem, folienbeschichtetem Cardstock von DCWV. Der Streifen Designpapier in der Farbkombi Kraft/Weiß ist von My Mind's Eye und der auf Vellum weiß embosste Text stammt von Clearly Besotted Stamps («Sweet Little Sentiments»). Verziert habe ich meine Karte mit Enamel Dots und Sequins.

So, nun werde ich das Chaos auf meinem Basteltisch beseitigen, damit weitere Werke entstehen können ;o)


Kommentare :

  1. Und so sieht sie aus, die fertige Karte! :-) Sie ist wunderschön geworden!!! Tolle Farben, noch tolleres Layout! Und der Flamingo einfach nur perfekt! Bei mir ist er noch nicht eingetroffen... :-( Heute Morgen vielleicht?! *ha ha* Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. You've done it again with such a great mix of elements. I love the foil paper. The flamingo is really cute and the whole design is so fun and playful.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs