Homework for Online Card Classes | Watercolor

22.05.2014

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post, in dem ich Euch meine Karten zeigen möchte, die ich als Homework für die Online Card Classes | Watercolor for Card Makers gewerkelt habe. Diese interaktive Online-Klasse ist einfach fantastisch, so viele Techniken, die es zu probieren gilt, veranschaulicht und erklärt durch hilfreiche Videos und wunderbare Beispiele der talentiertesten Kartenbastler. Man kann so viel lernen und ich wünschte ich hätte mehr Zeit, um alles auszuprobieren...

Tag 1+2: Watercolor Backgrounds/Tag 11: Play Day

Watercolor Wash Background (with Stencil)


Watercolor Background Stamping

  



Tag 5+6: Watercoloring Stamped Images

Basic Watercoloring


Und hier noch ein Werk meines 6-jährigen Sohnes, der natürlich auch mit Wasserfarben experimentieren wollte ;o)


So, das war es erstmal, aber ich werde in Zukunft sicher noch mehr mit Wasserfarben arbeiten und dabei die erlernten Techniken für meine Karten anwenden. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden :o).


Kommentare :

  1. Oh, my gosh! I just love the first one! It took my breath away, Anja...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, die Farben leuchten so richtig stark, ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. These are really beautiful.. I love the soft look of watercolor. I especially like the colors on the first one. Your son did an awesome job on his card. Hugs!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs