GDT-Card bastel-traum.ch Challenge

15.07.2014

Hallo zusammen,

hier bin ich schon wieder ;o)

Vor einiger Zeit hatte ich mit diesen Tags/Geschenkanhängern den Gold Award bei der bastel-traum.ch Challenge gewonnen und darf Euch heute für die neue Challenge ein Werk als Gastdesigner präsentieren.

http://bastel-traum.blogspot.ch/

Für die aktuelle bt-Challenge, welche bis zum 15. August 2014 um 08:55 Uhr läuft, gibt es diese schöne Farbvorgabe:


Und dieses Kärtchen zur Geburt eines kleinen süßen Mädchens ist entstanden:


Die niedlichen Stempel sind aus dem «Hello Baby» Clear Stamps-Set von Lawn Fawn. Es sind außerdem passende Stanzen erhältlich. Die Hasen habe ich mit meinen Copics coloriert und die Blümchen mit Hero Arts Shadow Inks gestempelt. Das Designpapier stammt von Lawn Fawn («Let's Polka» 6x6 inch petite paper pack) und Stampin' Up!. Auch der «Stitched Journaling Card»-Die ist von Lawn Fawn. Den Text, die Herzchen und die gestrichelte Linie über den mit einer SU-Stanze gefertigten Fähnchen habe ich mit «Liquid Platinum» von Ranger heiß embosst.


Ich hoffe, Euch hat mein Gast-Beitrag gefallen und vielleicht habt Ihr ja Lust, auch an dieser Challenge teilzunehmen.

Und wisst Ihr was?! Ich werde das DT ab August als festes Mitglied unterstützen :o)


Kommentare :

Tracy hat gesagt…

Adorable! Those little bunnies are so cute. You have excellent taste in stamps my friend. Hugs!

Sanja Grdinić hat gesagt…

This is just so cute, Anja! Love the bunnies and your design. :)

beru hat gesagt…

...ich freue mich Dich bei uns im DT begrüssen zu dürfen und danke Dir vielmals für Deine tolle Inspiration als GD :) LG Ute

 
site design by designer blogs