DT-Card Everybody-Art-Challenge #288

22.07.2014

Guten Morgen miteinander,

bei der Everybody-Art-Challenge lautet das neue Thema «Wellpappe» und da ich dabei irgendwie an Karton denken musste, habe ich eine CD-Verpackung gewerkelt.


Mit dem praktischen «Envelope Punch Board» von We R Memory Keepers war das auch ganz einfach, denn damit lassen sich neben Umschlägen auch Verpackungen in zahlreichen Größen herstellen. Verschlossen wird die Box mit einem Klettverschluss.

Auf die obere Klappe habe ich zudem noch ein Stück Designerpapier von Stampin' Up! (SAB 2014 «Süße Sorbets») aufgeklebt. Meine neuen Dies («Bouquet») von Little B habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich eingeweiht und die Blüten und Blätter aus Kraft Cardstock ausgestanzt. Zum Schluss noch ein farblich passendendes Band zu einer Schleife gebunden und ein paar Rhinestones angebracht – fertig!

Ist mal was anderes anstelle von Geschenkpapier, oder?!


1 Kommentar :

  1. That corrugated cardboard really adds some extra uumph to your envelope Anja and pairing it with the pretty pink is so lovely. Definitely better than a plain envelope. Hugs!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs