Dankeschön in Gold

19.02.2014

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, nun ist es schon wieder so lang her, dass ich Euch hier etwas gezeigt habe. Zum einen bin ich natürlich mit meinem kleinen Töchterchen gut beschäftigt ;o) und zum anderen hatte ich leider einen Computer-Crash.

Nun läuft zum Glück aber alles wieder und ich kann Euch diese Dankeskarte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.


Da Gold ja momentan total angesagt (wie ich finde, jedoch schwer zu fotografieren) ist, habe ich die schönen Stempelabdrücke aus dem Set «Embroidered Bouquet»
von WPlus9 in dieser Trendfarbe embosst und goldene Pailletten und Schmetterlinge durften auch noch mit aufs Kärtchen. Kombiniert habe ich mit Cardstock in Altrosé (Stampin' Up!) und Weiß. Der Dankeschön-Stempel stammt ebenfalls von SU und die geschwungene Stanze (Bracket Die) ist von Simon Says Stamp.


Gern möchte ich bei diesen Challenges teilnehmen:

WPlus9 Birthday Celebration Week 3
Trend Watch Challenge
2 Sisters Challenge
Challenge #173 ~ Embossing
Stampin' for the Weekend Challenge
Flower Power

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lasst es Euch gut gehen.


Kommentare :

  1. Sehr edle Karte ist das geworden sieht toll aus.Und genieße die Zeit mit der kleinen.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow what a stunning effect you got with the stamping. Beautiful my friend. Hope all is well with the little one. Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful. I love the stamping you've done on your card, it looks like embroidery. Thanks for joining us at Stampin For The Weekend and Good Luck! xx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs