DT-Card Everybody-Art-Challenge #261

15.01.2014

Hallo nochmal,

auch wenn ich total spät dran bin, möchte ich Euch trotzdem noch meine Karte für die aktuelle Everybody-Art-Challenge mit dem Thema «Schnee» zeigen.


Erstmals habe ich einen der obersüßen Purple Onion Designs-Stempel der talentierten Stacey Yacula verwendet. Dieser kleine Kerl heißt «Icicle» und ich habe ihn auf dem Schlitten («Sled») platziert. Coloriert habe ich wieder mit Distress Markern und ich muss sagen, langsam komme ich auf den Geschmack ;o)


Den weißen Hintergrund habe ich mit einer Schneeflocken-Prägeschablone von Cuttlebug embosst. Das Designpapier stammt aus dem «Glistening» Paper Pad von Authentique. Der Schneehügel ist mit einer Stanze von Mama Elephant entstanden und ich habe ihn mit reichlich Clear Rock Candy Distress Glitter versehen. Den Spruchstempel von Lili of the Valley habe ich weiß embosst und die Schneeflocken-Stanzen sind von Spellbinders.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Emboss It
Stempelgarten Challenge
Challenge # 21 – Winter Wunderland

Und da der Schnee diesen Winter auf sich warten lässt, müssen wir halt mit solchen Karten ein wenig nachhelfen *grins*.


Kommentare :

  1. Eine ganz wundervolle Karte... ein super süsses Motiv, herrlich koloriert... die dezenten Embellishments gefallen mir auch ausgesprochen gut... vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. It is beautiful - I love these stamps! You've made a great scenery for this cutie and colored him perfectly! :) Awesome card!
    ...
    Just can't stop looking at it - it is SO cute! :) :) :)
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karte und süße Deatails.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. An adorable card Anja, a fabulous design and gorgeous colours. Your beautifully coloured image is so cute and I love your sentiment panel!!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Soooo cute! love those PO critters and your Distress ink coloring looks fabulous. I just bought a Tim Holtz waterbrush today cause I want to play with my DI's too. Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, was für ein süsses Kärtchen mit so vielen tollen und zauberhaften Details. Das geprägte Papier im Hintergrund, der genähte Effekt und der süsse Stempel. Ein rundum supertolles Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Namensvetterin :-)

    Deine Karte schaut echt toll aus! Ich mag den kleinen Eisbären von Stacey Yacula auch total gerne und Du hast in auf Deiner Karte klasse in Szene gesetzt!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card!! That image is just too cute!! Such a sweet scene you created!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Your card is adorable. I love it. Hugs! xx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs