DT-Card Everybody-Art-Challenge #257

17.12.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei der Everybody-Art-Challenge eine kleine Pause eingelegt, doch diesmal bin ich wieder mit dabei. Das neue Thema lautet «No Christmas Card» – eine echte Herausforderung, denn gerade Weihnachtskarten könnte ich eigentlich noch ein paar gebrauchen (bin wie immer spät dran).


Entstanden ist ein winterlicher Geschenkanhänger für das Geburtstagsgeschenk meines Sohnemannes. Ich hoffe, er findet den kleinen Eisbären «North Pole Little Whity» von Magnolia genauso süß und knuffig wie ich ;o) Das Motiv habe ich mit Distress Markern nur ganz leicht coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D Foam Pads aufgeklebt. Das Tag ist mit einem Framelits-Die (aus dem Chalk Talk-Set) von Stampin' Up! ausgestanzt.


Den marineblauen SU-Cardstock habe ich mit etwas Embossing gestaltet. Zum einen habe ich den tollen Hintergrund-Stempel «Line Dots» von Hero Arts in Versamark gestempelt und transparent/clear embosst und die kleinen weiß embossten Schnee-
flocken stammen aus dem WPlus9-Stempelset «Folk Art Flurries». Auf die Augen und die Nase des Eisbären habe ich noch Enamel Accents in Schwarz von Ranger aufgetragen. Die Schneeflocke ist mit einem neuen Magnolia Doohickeys Die («So Wrapped Snowflake») ausgestanzt und mit Clear Rock Candy Distress Glitter von Ranger überzogen.


So und nun wünsche ich Euch weiterhin noch eine schöne und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit und bedanke mich für Euren Besuch.


Kommentare :

Katie hat gesagt…

This tag is super adorable- I love it!

Tracy hat gesagt…

Precious! Your tag is fabulous. More great embossing. :-) Merry Christmas! Hugs!

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Der ANhänger ist so shcön einfach nur niedlich der kleine kerl ganz toll wie du ihm Leben eingehaucht hast.
LG Elfie

debby4000 hat gesagt…

Such a beautiful, cute tag.
luv
Debby

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Liebe Anja! Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Neues Jahr! Vielen Dank für all die tollen Werke und Inspiration!
LG Manuela

silvermoon hat gesagt…

Wie süss, der kleine Eisbär. Sehr schön umgesetzt!
LG
Claudine

Karina hat gesagt…

Ohhhh, wie süss!! Dieser Tag ist ja allerliebst geworden. Wunderschön!! Ganz liebe Grüsse,
Karina

 
site design by designer blogs