DT-Card Everybody-Art-Challenge #250

22.10.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

und herzlich willkommen zur neuen Everybody-Art-Challenge mit dem Thema «Feder/Feather».


Federn sind ja schon eine ganze Weile voll im Trend und es gibt sie als Stempel, Dies oder Embellishments (z.B. aus Holz). Auf meinem Kärtchen habe ich die Die-namics Feder-Stanzen von My Favorite Things verwendet. Die eine Feder habe ich aus dem geprägten (Cuttlebug Herringbone Embossing Folder) Papier ausgestanzt und mit Designpapier von lilybeedesign (Autumn Spice 6"x6" Paper Pad) hinterlegt und für
das andere Exemplar habe ich das federähnlich gemusterte Papier von Lawn Fawn (Into the Woods 6"x6" Paper Pad) verwendet. Leider hat sich der Cardstock beim Prägen etwas gewellt und da ich ihn mit Foam Pads aufgeklebt habe, sieht man es ziemlich. Aber ich fand den Effekt mit der Negativ-Stanzung und dem hinterlegten Papier durch die leichte Erhöhung irgendwie besser – so hat das Ganze ein bisschen Dimension. Der Schriftzug «happy» wurde mit einem Die von Simon Says Stamp ausgestanzt und dann habe ich ihn noch mit Glossy Accents überzogen – das wirkt schön plastisch. Die kleinen Buchstaben-Sticker sind von lilybeedesign und die Halbperlen stammen von Melissa Frances und Stampin' Up!.

Wie Ihr seht, habe ich auf dieser Karte nicht mal einen Stempel verwendet und momentan komme ich auch nicht wirklich zum Colorieren. Ich hoffe, Euch gefällt diese schlichte Art von Karten (die ich nämlich auch unheimlich gern werkle) trotzdem und nach wie vor bin ich ein Fan der Niedlich-Stemplerei ;o). Wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch mal wieder eine Karte mit coloriertem Motiv zeigen.


Habt einen schönen Tag!

Kommentare :

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Uii das ist aber eine sehr edle karte super gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Elfie

Tracy hat gesagt…

Feathers are so hot right now and you've matched them with some great texture too. Beautiful designed card Anja. Hugs!

Sylvia Blum hat gesagt…

Sehr hübsche Karte, Anja! Genau mein Geschmack, so clean and simple ;-)
Ich wünsch' Dir ebenfalls ein wundervolles, sonniges Wochenende und winke mal über den Rhein :-))))))
Liebe Grüße
Sylvia

AnjaCardz hat gesagt…

Unheimlich schön, liebe Anja! Tolle Muster und tolle Farben, es harmoniert alles so wunderbar.
Deine Email mit deinen Neuigkeiten habe ich übrigens erhalten. Leider ist es immer nur bei dem Vorhaben geblieben, dir darauf zu antworten... Ich freu mich natürlich für dich und kann deine Entscheidung bzgl. der neuen "Zeiteinteilung" total verstehen! Ich hoffe, es ist alles bestens und unbeschwert und dass du es genießen kannst - so lange musst du ja nicht mehr. ;-) Ich wünsch euch jedenfalls schon mal alles Liebe und Gute!

LG, Anja
PS: Ich hoffe doch sehr, deine gelbe supersüße Karte für EAC auch noch bei Mo's zu sehen.... ;-)

 
site design by designer blogs