DT-Card Stamp with Fun Challenge #226

30.09.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

dieser Montag ist ein spezieller Tag, denn leider findet heute unsere letzte Stamp with Fun Challenge statt. Doch bitte seid nicht allzu traurig, dass wir den Challenge Blog schließen, denn es gibt auch eine gute Nachricht! Das gesamte DT-Team wechselt zur Everybody Art Challenge, d.h. wir bleiben Euch also erhalten und lesen uns in Zukunft immer dienstags zur wöchentlich stattfindenden Challenge wieder. Ich freue mich schon auf die anderen talentierten Mädels im neuen DT und auch, dass bei der Everybody Art Challenge Werke aller Art, also auch «Non Cute», zugelassen sind. Vielleicht gibt es dann von mir auch mal etwas ohne niedliches Stempelmotiv zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns am neuen Ort besuchen kommt.

Nun aber zu meiner Karte für die letzte Challenge:


Entstanden ist (mal wieder) eine Babykarte ;o) nach dem Sketch der lieben Clarissa:


Das Baby mit der Decke ist ein Motiv von Lili of the Valley und heißt «Baby Blanket». Ich mag, dass dieser süße Stempel sowohl für Mädchen als auch wie in diesem Fall für Jungen super geeignet ist, denn die meisten meiner anderen Motive haben einen eher femininen Touch. Die Karte ist für meine Verhältnisse etwas unruhig aufgrund des recht gemusterten, aber soo niedlichen Designpapiers von Echo Park – ich finde die ganzen Tierchen und die Farbkombi so toll. Außerdem habe ich mich so richtig mit meinen Stanzen ausgetobt ;o) Ganz wunderbar zum DP passt der farbige Cardstock
von Stampin' Up! – verwendet habe ich die folgenden Farben: Aquamarin, Espresso, Limone, Mango, Petrol und Saharasand.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Auf die Babydecke habe ich mit einem weißen Gelstift von Sakura ganz viele kleine Pünktchen gemalt. Die verwendeten Stanzen stammen von folgenden Herstellern: Spellbinders (Circles), Marianne Design (Circle Stitch), Lawn Fawn (Hearts), Memory Box (Precious Hearts) und Simon Says Stamp (Baby). Der «hello»-Stempel ist von Lawn Fawn und wurde in SU Limone abgestempelt und dann habe ich die Sprechblase mit der Schere ausgeschnitten.


Die ausgestanzten Herzchen habe ich mit «Glossy Accents» von Ranger überzogen und zum Teil mit 3D Foam Pads unterschiedlicher Höhe aufgeklebt. Die Halbperlen stammen von Doodlebug.


Es hat mir viel Freude bereitet, diese farbenfrohe Karte für einen neuen Erdenbürger zu werkeln und gern nehme ich an den folgenden Challenges teil:

Crafts 4 Eternity Challenge
R#143 – Anything Goes
Deep Ocean Challenge
Challenge #61 – For A Baby
Paper Crafting Journey
For a boy!
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Anything Goes
That Craft Place Challenge
Challenge – Baby
2 Sisters Challenge
Challenge #163 – Anything Goes

Ich hoffe wir sehen uns bald bei EAC wieder und startet gut in die neue Woche!


Kommentare :

  1. What a Beautiful card and love those papers you have used. Gorgeous colouring!!
    Thankyou for joining us at That Craft Place. Good Luck and hope to see you again soon.
    Hugs Amanda

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Anja, the image is adorable and those papers are super cute.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. This is precious! I just adore this sweet little image. Wonderful design my friend. Those cute little stars and hearts are lots of fun. Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card, i love the colours and those papers are gorjuss! and them stars are so cute! thanks for playing at That Craft Place this fortnight! hope to see you again! good luck! Hugs Carlyann (DT) xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful, your colouring is fabulous and the papers and details are so stunning, thank you for sharing. Thank you so much for joining us at PCJ for our For A Boy challenge Karen P, Paper Crafting Journey DT http://stampinginpink.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. This is too cute! Love the image and love the cute little hearts! Thanks for joining us at That Craft Place this fortnight! Hope to see you again soon! Pami x

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ist die Karte süß soooo schön und einfach nur perfekt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs