DT-Card Stamp with Fun Challenge #219

12.08.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine gefühlte Ewigkeit ist mein letzter Post her, doch nun bin ich endlich aus dem Sommerurlaub wieder zurück.

Heute startet wieder eine neue Stamp with Fun Challenge mit dem tollen Thema «Sommer/Summer».


Und da ich in den vergangenen Wochen nicht nur eine kleine Blog- sondern auch Bastelpause eingelegt habe, fange ich mit kleinen Schritten wieder an und habe eine CAS-Karte gewerkelt – musste doch erstmal schauen, ob ich «es» überhaupt noch kann ;o)

Ich finde die süßen Digis von Mo Manning sind total gut für diesen schlichten Stil geeignet und es ist eine Karte im DIN lang-Format entstanden.

Das traumhafte Papier ist aus dem «Family Ties»-Paper Pad von Pebbles.


Die Kleine mit ihrer großen Gießkanne heißt «April» und lässt sich doch auch ganz wunderbar im August verwenden, oder? Coloriert habe ich mit meinen Copics und auf die Gießkanne habe ich Glossy Accents aufgetragen – so wirkt sie plastischer und glänzt schön.


Der Text (2 kombinierte Stempel) stammt aus dem tollen Stempelset «So Breezy» von Mama Elephant. Die Outline habe ich mit gelben Copics ausgemalt und einen schönen Glitzereffekt konnte ich mit meinem neuen Wink of Stella Glitter Marker (Clear) von ZIG erzielen. Dieser hat eine schöne Pinselspitze, mit der man ganz feinen Glitter auftragen kann.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Bearly-Mine Challenges
Challenge #98 Tic Tac Toe (Digi Images – Sentiment – Flowers)
Fab 'n' Funky Challenges
Challenge #181 – Anything that Looks Like Summer
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
Totally Papercrafts Friday Challenges
Challenge #179 – Summer Fun

Ich habe meine Rückkehr an den Basteltisch auf jeden Fall sehr genossen und freue mich aufs Werkeln von zukünftigen Karten.


Kommentare :

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön coloriert...wow! Die Motive von MO liebe ich sowieso und deine CAS karte ist echt ein Traum!
Liebe Grüße
Martina

silvermoon hat gesagt…

oh, ist die Karte süüüüüss!!!!
LG
Claudine

carol hat gesagt…

aw cute image, super card, thanks or sharing with BEARLY-MINE and TPC x carol

Tracy hat gesagt…

This may be a CAS design Anja but it's loaded with interest and texture not to mention gorgeous papers and some magnificent coloring. Welcome back. :-) Hugs!

Alexandra♥ hat gesagt…

Amazing coloring on this one, Anja! The card is just beautiful!
Thank you so much for joining Totally PaperCrafts challenge!
Hope you'll play along with us in the upcoming challenges too.

~Alexandra~

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Was eine niedliche karte und du hast nix verlernt. du hast vollkommen Recht Mo Manning Motive eignen sich perfekt für Simple Cards. Irgendwie liegt das an der Art der Zeichnung.
Ich finde sie zuckersüß.
LG Elfie

AnjaCardz hat gesagt…

Eine unglaublich tolle Karte, mit der du dich aus dem hoffentlich schönen Urlaub zurück meldest, liebe Anja! Deine Koloration ist traumhaft und ich liebe das blaue Blümchenpapier - so toll!!!

LG, Anja

CheerDown hat gesagt…

This is lovely your colouring is just beautiful Thanks for sharing with us at Fab and Funky

Alli x

Rach83 hat gesagt…

Awww! Such a sweet card and I love your fab colouring. The papers are a great too.

Thanks for joining us at Fab'n'Funky Challenges.

Rachel x

 
site design by designer blogs