DT-Card Stamp with Fun Challenge #212

20.05.2013

Guten Morgen zusammen,

mit etwas Verspätung folgt nun mein Beitrag zur neuen Stamp with Fun Challenge.


Die liebe Andrea/Emmi41 hat uns diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt:


Ich habe diesmal etwas ganz anderes ausprobiert und mich für das schöne Motiv «Dreaming of Butterflies» von Beeswax Rubber Stamps entschieden. Ist dieses schlafende Mädchen nicht zauberhaft?! Man kann sich richtig vorstellen, wie sie
von Schmetterlingen träumt.


Das Colorieren mit Copics gestaltete sich hier schon etwas anders als bei meinen sonstigen Niedlich-Stempeln, es hat aber ebenso Spaß gemacht. Auch wenn man
es auf den Fotos überhaupt nicht sehen kann, habe ich den Flügeln der Kleinen
etwas Glitzer verliehen, indem ich mit einem Pinsel etwas Glimmer Mist «Pearl» aufgetragen habe.

Ich habe bei dieser Karte das wunderschöne Designerpapier aus der Lost & Found 3-
Serie «Oliver» von My Mind's Eye verwendet – ich mag diese Farbkombi sehr gern! Das Papier im Hintergrund hat eine ganz tolle Prägung und es fiel mir (wie so oft) schwer, es anzuschneiden.

Der hübsche Spruchstempel stammt von Stempelglede und findet seinen Platz auf einem kraftfarbenem Tag, dass ich mit dem Magnolia Doohickey's Die «Bloomy Tag» ausgestanzt habe. Die Blätterstanze ist ebenfalls von Magnolia. Die Blumen sind bis auf die mittlere Blume (Prima Marketing) alle von Wild Orchid Crafts, ebenso das cremefarbene Seam Binding Ribbon am Tag. Das petrolfarbene Band und der farbige Cardstock stammen von Stampin' Up!.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Crafty Catz Weekly Challenge
3–2–1 (3 DP – 2 Ribbons – 1 image)
Simon Says Stamp and Show
Challenge: Favorite Ink (Memento Rich Cocoa for stamping, Tim Holtz DI for inking the paper edges)
Simon Says Stamp Challenge
Flower Power
The Squirrel and The Fox
Challenge #44 – Here come the Girls

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Pfingstmontag.

9 Kommentare :

Janette hat gesagt…

Hi Anja, Thankyou for sharing such a beautiful card with us at CraftyCatz this week, I do love the image, she is so sweet and pretty.x

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Den Stempel habe ich shcon lange und liebe ihn...allerdings sollte ich ihn wirklich mal wieder benutzen!!
Liebe Grüße
Martina

Lin hat gesagt…

How sweet, Anja! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp flower power challenge!

Andrea hat gesagt…

wow - ist die schön geworden - ein tolles Motiv! Echt Klasse die Karte!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Candy C hat gesagt…

Anja...this card is absolutely gorgeous! I so love the colors. The sketch you've used for your design is wonderful and you've done a perfect job of recreating it with this card. I love the stamped and colorized image of the sweet child/fairy. I love the layered papers, the sweet dimensional flowers and the butterfly. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

Jeannette hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön,toll in gestaltung und farbe.

GLG Jeannette

Tracy hat gesagt…

This color scheme just warms my heart Anja. Gorgeous papers and that image is so dreamy and ethereal. Such a peaceful feel to this card. The tag is fabulous. Love it! Hugs!

Anonym hat gesagt…

This is so lovely! Thanks for joining us this week at Simon Says Stamp and Show! - Ashli :)

happyglitzygirl hat gesagt…

The most cutest of image, great card and colouring, thanks for playing with us at the Squirrel and the Fox, blessings Hilde

 
site design by designer blogs