DT-Card Stamp with Fun Challenge #200

25.02.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

es war ja die vergangenen Tage sehr ruhig auf meinem Blog, denn ich habe mir leider eine dicke Erkältung eingefangen. Ich bin zwar immer noch nicht gesund, aber die 200. Stamp with Fun Challenge konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, nachdem ich letzte Woche schon krankheitsbedingt ausgefallen bin.

Und obwohl ja immer noch Winter herrscht, ist trotzdem wieder eine frühlingshafte Karte entstanden (nicht, dass ich nicht auch sehr schöne Winterstempel hätte…).


Den Sketch von der lieben Tina46 habe ich für meine Karte um 180 Grad gedreht:


Das Motiv ist eine der niedlichen Fairies von Lili of the Valley und heißt «On Tiptoe». Die Farben des Designpapiers von First Edition sind ganz nach meinem Geschmack. Der Papierblock «Blank Canvas» umfasst sagenhafte 64 Blätter (z.T. doppelseitig), wovon ein Teil der Papiere bereits mit Glitter versehen ist (wie das Blümchenpapier) oder andere eine wunderschöne Leinenstruktur aufweisen (so wie der ausgestanzte Schmetterling).


Coloriert habe ich wie immer mit meinen geliebten Copics und die Flügel der Kleinen habe ich mit Diamond Stickles beglittert. Die große Blume ist von Prima Marketing und für die kleine habe ich eine einzelne Blume des echt hübschen vanillefarbigen Stampin' Up! Blütenbands abgeschnitten und eine Perle in der Mitte platziert.

Der Spruchstempel ist ebenso wie die kleine Stanzform von Stampin' Up! und ich fand ihn irgendwie passend, da ich mir vorgestellt habe, dass die Blumen, an der die Kleine schnuppert, auch gut duften. Das Schleifenband ist aus meinem Fundus und die auf der Schleife aufgeklebte Resin Dahlie stammt von Kaisercraft.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Lili's Little Fairies Challenge
Butterflies
Bunny Zoe's Monthly Challenge
February – Flowers & Pearls
Challenges 4 Everybody
Challenge #14 – Anything Goes
Crafting For All Seasons Challenge
Challenge #46 – Dies and Punches
Crafty Catz Weekly Challenge
Dies and Punches
Stempelgarten Challenge
Challenge #10 – Freundschaft/Friendship
Totally Gorjuss Challenge
Challenge 172 – Happy!
Totally Papercrafts Challenge
Challenge #155 – Hope for Spring

Habt einen guten Start in die neue Woche.






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of The Valley Stamps «On Tiptoe», Stampin' Up! Text (aus SAB-Set «Frühlingsgefühle»)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: First Edition 6"x6" Paper Pad «Blank Canvas»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Circles» and «Lacey Circles», Stampin' Up! Banner Die (Framelits «Hearts A Flutter») and Butterfly Punch
Zubehör/Embellishments: Kaisercraft Resin Dahlia, Prima Marketing Flower, Ribbon and Pearl from Stash, Stampin' Up! Pearls Strip and Vanilla Flower Trim
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Stampin' Up! Classic Stampin' Pad «Calypso»,
Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»
Other: Pebbles Chalks, Ranger Stickles «Diamond», Ranger Liquid Pearls «Petal Pin

Kommentare :

  1. just stunning! i love the gorgeous colours on this one....beautiful tones and such a pretty layout :)

    AntwortenLöschen
  2. fantastic card! and one of my favourite stamps!!
    Kim x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Love these colours Jen xxx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors on this card! Really lovely...

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty, such a lovely image and fab papers.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gorgeous card, thanks for sharing with us at TPC x carol

    AntwortenLöschen
  7. Well you can't tell you're feeling poorly by this card, but I sure hope that nasty old cold leaves you alone soon. The colors on this card area so pretty Anja and LOTV images are some of the sweetest out there. It's a truly beautiful card my friend. :-) Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card and great for our dies & punches challenge at Crafty Catz. Thanks for joining hope to see you next week

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön! Deine Koloration ist perfekt.. und das Papier.. hach... ich bin hin und weg! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Another stunning card Anja.
    Your colouring is awesome (and big congratulations on your Copic DT..you are so talented and will be wonderful)Love those pretty papers too.

    Hope you are fully recovered now
    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs