Stampin' Up! Eulen-Boxen

12.10.2012

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich mein Bastelzimmer (außer zum Aufräumen) diese Woche fast nicht betreten. Trotzdem möchte ich Euch heute in diesem kurzen Post das süße Eulen-Paar zeigen. Ich habe sie als Süßigkeiten-Verpackung für 2 Kinder verwendet und es ist ein kleines nettes Mitbringsel, über das sich vielleicht auch Erwachsene freuen würden ;o)


Die Körper wurden mit der Stampin' Up!  Pillowbox-Stanze hergestellt und lassen sich mit Kleinigkeiten (also wirklich klein, da die Box schon recht winzig ist) befüllen. Die anderen Elemente sind mithilfe von verschiedenen SU-Stanzern (Kreise, Wellenoval und Herzen) entstanden. Das gemusterte Designerpapier sowie der farblich passende einfarbige Cardstock sind von Stampin' Up!. Zahlreiche Varianten und Anregungen zu diesen Eulen findet Ihr im Internet.


Kommentare :

  1. Awww Anja this is too cute! love how you made them :)

    AntwortenLöschen
  2. These are awesome sweetie & sooooooooooo cute

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  3. These are adorable Anja! Even if they are small they'll be a fun keepsake for the kids. Love these!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-) Jö, herzige Eulen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs