Saturated Canary Challenge #27

05.10.2012

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder ein Kärtchen mit einem wunderschönen Saturated Canary Digi  namens «Catching Butterflies» von Krista Smith. Fast genau vor einem Jahr habe ich ihre tollen Kreationen entdeckt und ich finde sie nach wie vor einfach bezaubernd. Meine allererste Karte von letztem Jahr könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen. Ich habe sie zum Geburtstag eines lieben Freundes gewerkelt und auch
die heutige Karte ist für ihn – ja, auch Männer finden durchaus Gefallen an diesen schnuckeligen Motiven.


Es ist diesmal ein schmales Kärtchen entstanden – dafür habe ich einen 8" x 8"-Bogen Designpapier zweimal gefalzt. Zusammengehalten wird die Karte mit einer Banderole aus Pergamentpapier, die ich mit dem schönen Text von Stampin' Up! bestempelt habe. Wenn man diese Banderole abzieht, kann man die Karte öffnen und durch den Zick-Zack-Falz auch aufstellen.


Das Thema der aktuellen Saturated Canary Challenge lautet «Office Supplies», deshalb habe ich versucht, ein paar Büromaterialien zu verwenden: ein Datums-
stempel, eine Büroklammer und das Washi Tape-Banner rechts ist festgetackert.


Das Tag mit dem Spruchstempel (ebenfalls SU!) steckt in einer kleinen Tasche und lässt sich an der Büroklammer herausziehen. Mit einem Martha Stewart-Stanzer
habe ich rechts oben einen Schmetterling ausgestanzt und dann mit einem Stück DP (leider sieht man die tolle Goldprägung auf meinen Fotos nicht) hinterlegt.

Coloriert habe ich mit Copics und passend zum Schmetterlings-Fangnetz befindet sich etwas Gaze/Cheese Cloth hinter dem Motiv.


Bei diesen Challenges möchte ich teilnehmen:

Saturated Canary Challenge
Challenge #27 – Office Supplies
Papertake Weekly ChallengeHappy 5th Birthday!
Anything Goes

Nun muss ich auch schon weiter, lasst es Euch gut gehen :o)






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Catching Butterflies» (by Krista Smith); Stampin' Up! 

Happy Birthday-Text (aus Set «Well Scripted») und Schmettelings-Spruch (aus Set «Schmetterlingsdruck»)
Papier/Papers: Patterned Paper: DCWV 8"x8" Paper Pad «Mariposa»
Werkzeug/Tools: Martha Stewart Punch All Over The Page «Classic Butterfly»
Zubehör/Embellishments: Bella Blvd Washi Tape «Pony Dot»
Coloring: Copics
Ink: Memories Ink Pad «Black»
Other: Cheese Cloth, Office Supplies ;o)

Kommentare :

Anja hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht suuuuper aus!! Eine tolle schmale Form und die Idee mit der Banderole finde ich Klasse :)
Glg und ein schönes We,
Anja

Tracy hat gesagt…

Gorgeous Anja! What a beautiful card design and that paper with all the butterflies on it is so perfect. Love the belly band closure too. Hugs!

Loopylou. hat gesagt…

omgosh that is just stunning, I love the way you used your paperclips on the butterflies.
thank you so much for joining us over on the saturated canary challenge blog
hugs Lou xx

Debs hat gesagt…

this is really pretty :0)..thanks for sharing with us at SC this week..hugs Debs x

 
site design by designer blogs