Stamp with Fun Challenge # 164

04.06.2012

Es ist wieder Montag und somit Zeit für die neue Stamp with Fun Challenge.


Und dieser Sketch von Andrea/Emmi41 ist die zu verwendende Vorlage:


Der Sketch ist so schön schlicht und ich wollte eine Karte im «Clean & Simple»-Stil werkeln, was, wie ich finde, aber gar nicht so einfach ist. Und am Ende ist die Karte dann doch etwas anders geworden als anfangs geplant, aber egal.

Den Stempel habe ich schon seit einer Ewigkeit und erst jetzt habe ich ihn eingeweiht. Ich habe mir vorgenommen, auch mal die «älteren» Motive vorzukramen und abzustempeln (wenn Ihr wüsstet wie viele «Schätze» noch in meinem Bastelzimmer schlummern...). Ständig kommen neue, tolle Stempel auf den Markt und ich komme gar nicht hinterher, sie zu verwenden (und haben will ich sie meistens trotzdem und nicht nur weil ich sie gerade brauche, geht mir bei Papier übrigens genauso).
Also, dieses süße Mädel heißt «Heidi» und ist von C.C. Designs und lässt sich super colorieren. Ich finde die Swiss Pixies-Motive gerade für Einsteiger optimal, da man auch ohne große Colorations-Kenntnisse gute Ergebnisse erzielt, denn die Bilder haben nicht so viele Details und sind trotzdem total niedlich.

Das Papier ist von Bazzill Basics Paper, die viele von Euch sicher als Cardstock-Hersteller kennen. Das Paper Pad heißt «Avalon» und kommt in schönen kräftigen Sommerfarben daher, außerdem hat das Papier eine leichte Struktur – einfach genial. Da das Motivpapier geblümt ist und die Kleine mitten in einer Blumenwiese sitzt, habe ich passende kleine Blümchen ausgestanzt. Die Schmetterlings-Stanzform ist von Cheery Lynn. Die kleinen Banner habe ich aus Masking/Washi-Tape (Papierband), das ja im Moment total angesagt ist, hergestellt. Der gestempelte Spruch und der Rahmen sind von Stampin' Up!.


Die kleinen Flügelchen habe ich noch mit Stickles versehen und auch wenn man es
auf dem Foto nicht so gut sehen kann, habe ich auf die roten Kügelchen an den Zöpfen Glossy Accents aufgetragen, so wirken sie plastischer.

Mit meiner Karte möchte ich gern bei den folgenden Challenges teilnehmen:

All That Scraps Challenge
Inspiration Challenge (Photo)
Cutie Pie Challenge
Challenge # 19 – Die Cuts and Punches
Divas by Design Challenge
Challenge 37 – Anything goes
Simon Says Stamp Challenge
Anything Goes
The Secret Crafter Saturday Challenge
Challenge #188 – Anything Goes
The Squirrel and the Fox Challenge
Challenge #19 – Winter or Summer (Summer)

Und da wir gestern einen total verregneten Sonntag hatten, kann ich Euch bald schon wieder etwas zeigen.






Supplies:
Stempel/Stamps: C.C. Designs «Heidi among the Flowers» (Swiss Pixies), Stampin' Up! (Text)
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill Basics (Kraft), Stampin' Up!; Patterned Paper: Bazzill Basics 6"x6" Paper «Avalon»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders Circles, Cheery Lynn Butterfly Die, Martha Stewart 3-in-1 Butterfly Punch, div. Flower Punches
Zubehör/Embellishments: Bella Boulevard Paper Tape (Blue Gingham and Pickle Juice Dot), mt Masking Tape (Red/White Pattern), Stampin' Up! Metal Frame with Brads, Hero Arts Pearls, String and Brad from Stash
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»
Other: White Gelly Roll Pen, Ranger Stickles «Star Dust», Ranger Glossy Accents

Kommentare :

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous piece, thank you so much for joining us this week for our Anything Goes Challenge a the Secret Crafter
Hugs Kate xx

Sarah hat gesagt…

Hi Anja, awwwww how sweet is this! The Pixies are one of my favourite stamp characters - and she is just adorable, great colouring and love your papers / colour choices. The bunting is perfect too.

Thanks for joining in with us this week at Divas by Design.

Sarah

silvermoon hat gesagt…

Jö, wie härzig! Schau mal auf meinen Blog. ;-)
LG
Claudine

Janine hat gesagt…

oooo adorable
thanks for playing with the ATSchallenge

Janine DT ATS

Franz♥ hat gesagt…

Gorgeous card, love it so much!

Thanks so much to sharing this lovely job with us at Secret Crafter Saturday Challenge this week.

Hugs, Franz.

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful card!! Thank you so much for sharing with the Cutie Pies this time and good luck!! Hugs Hazel xx

PS. I have candy on my blog if you're interested!!
http://hazelshandmadecrafts.blogspot.co.uk/2002/04/my-better-late-than-never-candy.html

 
site design by designer blogs