Stamp with Fun Challenge # 159

30.04.2012

Guten Morgen zusammen,

schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Wie jeden Montag zeige ich Euch heute wieder meinen Beitrag zur aktuellen Stamp with Fun Challenge, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich nun offiziell zum Design-Team gehöre. Denn nach 2 Monaten «Probezeit» habe ich nun definitiv zugesagt, da ich es wirklich als eine tolle Chance sehe und es meine persönliche Challenge sein wird, jede Woche etwas abzuliefern, da meine Zeit für's Stempeln doch recht knapp ist. Aber ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung.

Nun aber zum Challenge-Thema für diese Woche – es lautet «Deko». Ich habe mich entschieden, ein Foto-Album «aufzuhübschen».


Es ist so ein typisches Einsteck-Album für Fotos im Format 10 x 15 cm, dass man für ganz wenig Geld beim Discounter oder in Drogerien bekommt. Ich werde es nicht für Fotos, sondern für Stempelabdrücke bzw. ausgedruckte Digi-Stamps verwenden. Vielleicht landet auch mal das ein oder andere vorcolorierte Motiv darin. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es eine Möglichkeit ist, um ein bisschen Ordnung in mein kreatives Chaos zu bringen. Die Frontseite ziert Magnolias Special Stamping Tilda – die passt einfach super, oder?! Beim Dekorieren habe ich mich auf Weiß und Blau beschränkt.

Hier möchte ich gern teilnehmen:

Aud Sentiments Challenge
Anything Goes
Crafting For All Seasons Challenge
#25 – Anything but a Card
Crafty Catz Weekly Challenge
Challenge 130 – Anything Goes
OOZAK Challenge
Challenge #1 – Anything Goes
Simon Says Stamp Challenge
Anything Goes
Top Tip Tuesday Challenge
Challenge #75 – Anything But a Card

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, Ihr könnt den morgigen Feiertag genießen.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Special Stamp «Stamping Tilda»
Papier/Papers: Cardstock and Patterned Paper: Stampin' Up!
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders Circles
Zubehör/Embellishments: Doily and Lace from Stash, Jenni Bowlin Studio Vellum Butterfly, 

Lily Bee Alpha Stickers, Wild Orchid Crafts Flowers
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»

Kommentare :

Samantha hat gesagt…

Fabulous album, but it would be lovely to see the inside too! Thanks for joining in with us at Top Tip Tuesday Challenge this time, Hope you can come play again soon, hugs Samantha :0)

Janette hat gesagt…

Gorgeous album, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Anja
A gorgeous and beautiful album thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx

Aunty Sue hat gesagt…

Such a lovely card thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ this week.

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - so schönes Motiv und Design - Klasse!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Caroljenks hat gesagt…

Beautiful album! Great idea, I use CD cases to store stamps too - they work fab!

Thanks for joining in with us over at Top Tip Tuesday - don't forget to share a Top Tip with us next time to be in the running for our Top Tipper Prize too!

Carol x

Dragonlady hat gesagt…

Lovely Tilda creation. Thank you for playing along at Aud Sentiments.

Hugs Ali x

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a gorgeous card you have made for this challenge. Thank you for taking part in the Aud Sentiments Challenge this fortnight and I wish you the best of luck in the draw. Best wishes, Kym (Aud Sentiments Design Team Member) xxx

 
site design by designer blogs