Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 155

02.04.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und wir starten wieder mit einer neuen Challenge bei Stamp with Fun in die neue Woche. Und obwohl ja nun bald Ostern ist, lautet das Thema diese Woche «Keine Osterkarte». Wie immer bin ich mit meinen Ostervorbereitungen viel zu spät dran, sodass es für mich ohne Weiteres möglich ist, eine Karte zu zeigen, die nicht für Ostern ist (auch wenn sich hier ein kleiner Hase versteckt hat).


Es war wieder eine Freude, dieses süße Motiv aus meiner Saturated Canary Digis-Sammlung zu colorieren. Ich war mir anfangs nicht sicher für welchen Anlass ich es verwenden könnte, was mich aber keineswegs davon abgehalten hat, es trotzdem zu kaufen ;o). Und prompt hat mir vor kurzem eine liebe Kollegin etwas zum Waschen und Putzen mitgebracht, wofür ich mich auf diesem Wege nun bei ihr bedanken kann. Ich habe dafür das kleine Tag bestempelt und an der Satin-Schleife befestigt – habt Ihr die kleine Holz-Wäscheklammer gesehen? Auf das kleine Puschel-Schwänzchen vom Hasen habe ich ein wenig von Aleene's True Snow (wie der Name schon sagt, kann man damit eigentlich Schneeapplikationen machen) aufgebracht. Auch flattern wieder 2 meiner geliebten lasergestanzten Schmetterlinge über die Karte. Leider habe ich von ihnen nur noch wenige auf Vorrat – vielleicht sollte ich mir die Butterflies-Dies von Cheery Lynn zulegen?

Natürlich möchte ich wieder bei ein paar Challenges mitmachen:

Crafty Catz Weekly Challenge
Challenge #126 – Use a digi image
Fairy Tale Challenge
Challenge #38 – Alles Geht/Everything Goes + Blog Hop
Papertake Weekly Challenge
Sketch #66
Prairie Fairy Friday's Challenge
Challenge #75 – SPRING FLING
Simon Says Stamp Challenge
Anything Goes
Sweet Stampin' Challenge
Spring or Easter

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart.






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Wash Day» (by Krista Smith), Stampin' Up! Text (Danke)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Simple Stories 6"x6" Paper Pad «Fabulous»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Quickutz Corner Die
Zubehör/Embellishments: Rayher Lasercut Butterflies; Mini Wood Clothes Pin, Satin Ribbon, Jute String, Tag and Mini Pearls from Stash
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen» and «Vintage Photo»
Other: Aleene's True Snow, White Gelly Roll Pen

Kommentare :

  1. This is gorgeous, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. This is so, so pretty! Love the colours and the image is gorgeous. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  3. She is gorgeous! Your coloring is wonderful, and I love the papers you used!! Great card!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, thank you for showing us this week over at ~Sweet Stampin~. Debbiexx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Anja! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  6. So pretty , love the image and the colours you have used. Thank you for joining us at Sweet Stampin'

    Pam x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the papers, and ribbon detail, thanks for sharing with CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs