Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge 20

03.02.2012

Ja, es war recht still auf meinem Blog die letzten Tage, aber da bin ich wieder mit einer Karte, die mein Beitrag zur noch laufenden Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge ist. Diesmal gab es ein Foto eines wunderschönen Blumenstraußes zur Inspiration und aufgrund der momentan eisigen Temperaturen, kommt ein kleiner Hauch Frühling gerade recht. Daher habe ich mich auch für warme Farben entschieden.


Tilda mit ihrer überdimensional großen Blume hat es mir sofort angetan und passend dazu habe ich eine mehrlagige Blume aus Seidenpapier gestanzt. Ich habe bei diesem Kärtchen natürlich nicht auf meine geliebten Stanzformen (Spellbinders, MFT) und Stanzer (Stampin' Up!, Tonic Studios) verzichten können.


Der Text-Stempel ist aus einem Set von Whimsy Stamps und aufgrund seiner Größe (ca. 2,5 cm Durchmesser) gut geeignet, wenn man nicht mehr ganz so viel Platz auf seiner Karte hat, wie es bei mir der Fall war, da ich diesmal einen kleineren Karten-Rohling im Format 135 x 135 mm verwendet habe. Sonst nehme ich gern die Karten in der Größe 155 x 155 mm, da das super zu den 6"x6"-Papieren (150 x 150 mm) passt.

Mein nächstes Werk kann ich Euch auch schon bald zeigen, versprochen ;o).
Also schaut bitte wieder vorbei und natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir vielleicht einen kleinen Kommentar hinterlasst.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia (Tilda with Peony Tails), Whims Stamps (Circle Postmark Sentiment)
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill, Stampin' Up! and from Stash; 

Patterned Paper: Fancy Pants Designs 6"x6 Paper Pad «Summer's End»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Circles», «Picot Edge Circles» and «Rose Creations», 

My Favorite Things «Faux Crochet Border» Die; Stampin' Up! 1" Circle Punch, Tonic Studios Butterfly Punch
Zubehör/Embellishments: American Crafts Pearl Brad, Kaisercraft Pearls
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»

Other: farbiges Seidenpapier/colored tissu, Ranger Stickles «Diamond»

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs