Stampin' Up-Karte «Herzliche Grüße»

05.01.2012

Zur Abwechslung zeige ich Euch mal wieder eine Karte, die ich mit den schönen Stampin' Up!-Stempeln gewerkelt habe. Das Blumenmotiv ist aus dem Set
«Elements of Style» und der Text aus dem Set «Perfekte Stanzen».


Die Farben Beige, Braun und Blau mag ich sehr gerne (gerade in dieser Kombination), aber verwende sie, wie mir aufgefallen ist, gar nicht so oft bei meinen Karten. Das Designpapier ist wieder von einem meiner geliebten 6"x6" Paper Pads und zwar von
K & Company und hat den hübschen Namen «Julianne».

Da es bei uns gerade mächtig stürmt und sogar gewittert, verabschiede ich mich jetzt wieder und stell' den Computer besser mal ab ;o)






Supplies:
Stempel/Stamps: Stampin' Up!
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill, Patterned Paper: K & Company 6"x6" Paper Pad «Julianne»
Werkzeug/Tools: Stampin' Up! Punch «Oval», Martha Stewart Punch «Doily Lace»
Zubehör/Embellishments: Wooden Flower Button and Jute String from Stash
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

1 Kommentar :

  1. Liebe Anja
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Deine Karte sieht schön aus! Ich wünsche Dir auch nur das Beste fürs Jahr 2012!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs