Saturated Canary Christmas Link Party

19.12.2011

Guten Morgen,

auf dem Saturated Canary Challenge Blog findet momentan eine ganz besondere Aktion statt. Man kann alles Mögliche zum Thema «Christmas/New Year» einstellen und es kann für jedes Projekt «gevotet» werden (klickt einfach auf den «Please vote for me!»-Button rechts in meiner Sidebar und wählt für den Beitrag 37, indem Ihr auf «Like?» klickt – DANKE). Außerdem wird es diesmal sogar eine Top 5 geben.

Ich habe mich für das Motiv «Mistletoe» entschieden, dass die liebe Krista Smith vor einiger Zeit als Download auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt hatte (hier zu finden). Es ist mit Bleistift gezeichnet und hat einen warmen gelblichen Hintergrund. Kristas Bedingung zur Verwendung dieser kleinen Schönheit ist, dass man sie auch so verwendet und etwas im Vintage-Look gestaltet.

Aufgrund der Größe des Motivs habe ich eine längliche Karte gewerkelt:


Und obwohl es sich diesmal angeboten hätte, mal nicht mit meinen geliebten Copics zu kolorieren, konnte ich es wieder nicht lassen. Kleine Akzente habe ich mit rotem Glitter Glue (Kleid) und Liquid Pearls (Strumpfhose) gesetzt.


Nun hoffe ich, dass die Karte gefällt und wenigstens ein paar für mich stimmen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche.






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Mistletoe» (by Krista Smith), Stampin' Up! (Merry Christmas Sentiment)
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill, Patterned Paper: Lily Bee Design «Jingle»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Pennants»
Zubehör/Embellishments: Crochet Vintage Lace from Marianne Design, Kars Holzornament, Kaisercraft Pearls, My Mind's Eye Brads
Coloring: Copic
Ink: Memento «Rhubarb Stalk»

Other: Ranger Liquid Pearls «Bisque», Red Glitter Glue

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs