Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge 19

14.12.2011

Ja, ich weiß, es ist schon etwas länger her, dass ich gepostet habe. Deshalb hier nun mein Beitrag zur aktuellen Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge 19 mit dem Thema «Fancy Folds/Shaped Cards». Ursprünglich wollte ich eine Tri Fold Shutter Card machen, zu der man diverse Templates im Internet findet. Ich habe es aber etwas abgewandelt/vereinfacht, da es ja schließlich mein erster Versuch war.


Zum Einsatz kamen die schnuckelige Magnolia-Tilda mit ihrer großen Schleife im Haar und das superschöne Papier vom 6"x6" Paper Pad «Stella & Rose Mabel» von
My Mind's Eye (Ich liebe die Farben und Muster dieser Linie).

Die Innenseiten habe ich schlicht gehalten und nur mit Designpapier beklebt. In der Mitte habe ich groß «Happy Birthday» gestempelt und auf dem rechten/hintersten Teil sind dann meine Wünsche für das Geburtstagskind niedergeschrieben worden (hier natürlich noch nicht sichtbar).

So sieht die Karte in komplett geöffnetem Zustand aus:


Was ich an diesen Fancy/Fun Fold Cards toll finde, ist dass sie eigentlich nicht so schwer herzustellen sind, aber echt was hermachen.

Die Frontseite habe ich noch mit diversen Accessoires verziert und so sieht die Karte dann geschlossen aus:


So, nun hoffe ich, dass ich Euch in den nächsten Tagen dann doch mal noch etwas Weihnachtliches hier zeigen kann (OMG, in 10 Tagen ist schon Heiligabend...).

Bis dahin, alles Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia (Big Ribbon Tilda), Rubber Stampede (Happy Birthday Script)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patterned Paper: My Mind's Eye Stella & Rose Paper Pad «Mabel»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Cuttlebug Corner Die, Nellie Snellen Flower Multi Frame Die, Martha Stewart 3 in 1 Classic Butterfly Punch
Zubehör/Embellishments: Flowers from Wild Orchid Crafts, Prima Marketing Say it in Pearls Flower Center and Rose Leaves, Kaisercraft Pearls, Wester's Pages ruffled Satin Ribbon
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Versacolor Ink Pad «Bamboo»

Kommentare :

Dorcas hat gesagt…

Hi Anja! What a pretty tri fold shutter card! Thanks so much for joining us this month at Bunny Zoe’s fancy fold challenge!
Hugs,
Dorcas
Ps) I have blog candy up in my sidebar. I’d love for you to come by and join in the fun!

Maria Therese hat gesagt…

Beautiful card ♥ Thank you for joining us at Bunny Zoe crafts ♥

Manuela hat gesagt…

Hallo Anja! Es ist immer wieder schön, neue Blogs zu entdecken! Deine Tilda Karte ist süss!
LG Manuela

 
site design by designer blogs