Happy Birthday!

14.09.2011

Heute zeige ich Euch hier nun mein erstes Werk. Diese Karte habe ich zum Geburtstag meiner lieben Mama gemacht. Wie Ihr bald unschwer erkennen werdet, gehöre ich definitiv zu den Niedlich-Stemplern und besonders die Magnolia-Motive haben es mir angetan – ich liebe die süßen Tildas und auch die tollen Zubehörstempel.


Bei dieser Karte habe ich mich im Szene-Stempeln versucht, sodass Tilda mit ihren Schmetterlingen schön mitten auf dem Tulpenweg steht. Das superschöne Papier von The Girls' Paperie mit dem Patchwork-Motiv ist besonders praktisch, da ich für meine Karte nur einen Teil aus dem Bogen rausschneiden musste und es trotzdem fast den Anschein hat, als wären mehrere Papiere verwendet worden. Auch die aufgedruckten weißen Nähte sind super, da ich mich bisher noch nicht getraut habe, meine Nähmaschine zum Einsatz zu bringen (hab noch nie auf Papier genäht). Tilda habe ich mit meinen Copics coloriert und versucht, den Hintergrund mit einigen verschiedenfarbigen und «getupften» Copic-Punkten (mit der Pinselspitze) zu gestalten (Dotted Background).
So, ich hoffe, Euch gefällt die Karte – meine ersten kleinen und noch leicht unsicheren Schritte ins weite Blogland sind hiermit getan, auf das noch viele Schritte folgen werden...

Liebe Grüße, Anja

Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia (Tilda with Hawaii Flower, Tulip Walkway, Happy Birthday Text)
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill Basics; Patterned Paper: The Girls' Paperie
Werkzeug/Tools:
Cuttlebug, Spellbinders «Labels 9», Magnolia Doohickey's Dies «Doily Flowers and Leaf», Martha Stewart Punch «Monarch Butterfly»
Zubehör/Embellishments: American Crafts Pearl Brad, Pearls von Wild Orchid Crafts
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

hi anja,
niiiiedlich!
ist deine mama wassermann?(ich auch:-)
gruss gerhild

~amy~ hat gesagt…

This is beautiful! Thanks so much for linking up. I'd love for you to come back and let me know what you think has changed and what has stayed the same in terms of your style/blog.

~amy~ hat gesagt…

aha, it might help to refresh my screen...yes, your style has changed quite a bit!

Isn't it fun to see how your style changes?

I'm so glad that you linked up and are helping me to celebrate my blogaversary!!!!

 
site design by designer blogs