DT-Card Everybody-Art-Challenge #291

09.09.2014

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es mal keine Karte von mir, denn das aktuelle Thema der Everybody-Art-Challenge lautet «Tee-/Kaffeeverpackung».

Deshalb habe ich ein neues «Gewand» für eine Packung Kaffeekapseln gewerkelt.


Hierfür kam wieder das praktische Envelope Punch Board von We R Memory Keepers zum Einsatz. Damit lassen sich in Windeseile nicht nur Umschläge sondern eben auch Verpackungen fertigen. Das Designpapier und der passende Cardstock in der Farbe «Kandiszucker» (erinnert mich an Latte Macchiato) stammen von Stampin' Up!. Verschlossen wird die Box mit einer Banderole.

Außerdem habe ich eines der brandneuen Fall/Winter-Stempelsets von Lawn Fawn verwendet – es heißt «Love you a latte». Die Kaffeetasse habe ich «gepaperpiect» und den schönen schnörkeligen Text sowie den Kaffeelöffel in Liquid Platinum heiß embosst. Die Untertasse wurde mit Copics coloriert und der Löffel mit einem Wink of Stella Glitter Brush Pen in Silber. Auf den braunen Cardstock der Banderole habe ich Kaffeebohnen in VersaMark gestempelt und anschließend in Clear embosst.

Die kleinen Sprechblasen habe ich aus Designpapier («Into the Woods» Paper Pad) ausgeschnitten und mit Glossy Accents überzogen. Der Jutefaden ist von May Arts.

Ist doch mal eine nette kleine Geschenkidee, z.B. für die kaffeeliebende Freundin ;o)

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag!


Kommentare :

  1. What a fabulous card, love those angled chevrons in the background!

    AntwortenLöschen
  2. So very cute! I love the shading on the cup. It makes it look so dimensional :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! All those wonderful paper patterns and the sweet little beans stamped so neatly. Who wouldn't want a coffee treat in this wrapping. Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzig diese Tasse nur ist! Fabelhaftes Design! Wow! Diese Verpackung hab ich mir schon mehrmals angesehen!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs