Homework OCC | Stretch your stamps 2 | Day 5

13.08.2014

Guten Morgen meine Lieben,

es geht weiter mit einer Karte für die Online Card Class «Stretch your stamps 2».

Am Tag 5 ging es um Outline Stamps und auch ich habe mich für das schöne Stempelset «Fresh Flowers» von Clearly Besotted Stamps entschieden.


Ich habe dieses hübsche Blumenmotiv in Gelb (ZING Butter) auf grauem Cardstock (Schiefergrau von Stampin' Up!) heiß embosst. Diese Farbkombi gefällt mir richtig gut! Anschließend habe ich die Blüten nochmal auf Vellum gestempelt und ebenfalls gelb embosst. Dann das Ganze entlang der Kontur ausgeschnitten und mit Glossy Accents nur in der Blütenmitte aufgeklebt und die Blätter leicht gebogen. Die gelben Perlen von Kaisercraft sind die einzige Deko, denn ich wollte die Karte ganz bewusst sehr schlicht halten. Das Sentiment stammt ebenfalls von Clearly Besotted Stamps (aus dem Set «Fabulous Fuchsia») und ich habe es in Liquid Platinum von Ranger embosst – ich mag diesen warmen Silberton total gern!

Auf diesem Foto kann man ein wenig erahnen, dass ich auf die Vellum-Blüten noch Wink of Stella Glitter in Clear aufgetragen habe.


Bis zum nächsten Mal!


1 Kommentar :

  1. Exquisite! This is beyond beautiful and I'm so happy that you were able to capture that Wink of Stella shimmer in the second photo. A prefect design in EVERY way! Hugs!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs