Homework OCC | Stretch your stamps 2 | Day 4

12.08.2014

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar reichlich in Verzug mit meinen Werken zur aktuellen Online Card Class «Stretch your stamps 2», aber heute habe ich wieder eine Karte für Euch.


Am Tag 4 drehte sich weiterhin alles um Alphabet und Sentiment Stamps. Diesmal zeigte u.a. Marion Vagg die Technik Arched Greetings. Das bedeutet, man «biegt» einen geraden Textstempel (Clear Stamp!) auf dem Acrylblock so zurecht, dass man den Text z.B. als Bogen stempeln kann. So wie ich es mit dem Text «YOU ARE MY» über dem Regenschirm gemacht habe und der sich so der runden Form anpasst.

Das tolle Wolken-Designpapier stammt aus dem «Maggie Holmes Signature» Paper Pad von Crate Paper. Ich habe die Regentropfen («Hello Sunshine» von Lawn Fawn) in Clear heiß embosst und auch die Texte (Mix aus Sentiments von Pink Paislee und Mama Elephant) sind direkt aufs DP gestempelt. Der Regenschirm ist aus dem «Hello Sunshine» Stempelset von Pink Paislee, welches eine passende Stanze enthält.


Auf diesem Foto sieht man das Heat Embossing (Regentropfen und Schirm in Clear; Stock in Liquid Platinum; SUNSHINE in Weiß) etwas besser.

Das war es auch schon von mir und wer weiß, vielleicht schaffe ich ja noch die eine oder andere Karte ;o)


Kommentare :

Pam Sparks hat gesagt…

love it!

Tracy hat gesagt…

Is that background paper perfect or what! You are really learning some fun techniques aren't you. Fantastic stamping Anja!

Francine hat gesagt…

Das ist eine SO WUNDERSCHÖNE Karte geworden! Wow! Da passt einfach alles. Die Farben sind toll, das Layout clean aber irgendwie auch verspielt mit den genialen Regentropfen! Das ist ein absoluter Hingucker! :-)

 
site design by designer blogs