DT-Card bastel-traum.ch Challenge August

15.08.2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach meinem Gastbeitrag für die bastel-traum-Challenge im Juli, gehöre ich nun fest zum Design-Team. Immer am 15. des Monats werde ich Euch hier also mein neues Werk für die jeweilige Monats-Challenge zeigen.


Für die neue Challenge, die bis zum 15. September 2014 um 08:55 Uhr läuft, lautet das Thema «Tiermotive».

Ich habe anlässlich der Einschulung meines Sohnemanns eine Karte mit dem süßen Fuchs aus dem Lawn Fawn-Stempelset «Into The Woods» gewerkelt.


Den kleinen Kerl habe ich mit den folgenden Copics coloriert: YR000, YR12, YR18, YR20 sowie W00 und W02. Augen und Nase wurden mit Enamel Accents in Black von Ranger  versehen. Das Lineal ist ein alter Magnolia-Stempel. Der Textstempel ist ebenfalls von Lawn Fawn und zwar aus dem Set «Hello Sunshine».

Die Designpapiere stammen von Simple Stories und Echo Park. Das weiße Papier im Hintergrund habe ich mit einem Embossing Folder («Linear») von Lifestyle Crafts geprägt. Für die Stanzung der oberen Kante des linierten DP habe ich den «Notebook Edge» Die von My Favorite Things verwendet. Verziert habe ich das Ganze mit Enamel Dots von My Mind's Eye, Wood Veneer Sternen von Studio Calico und einer kleinen Holz-Wäscheklammer.


Ich als Mama bin auch schon ganz aufgeregt, wenn mein Großer am Montag seinen ersten Schultag hat ;o)


Kommentare :

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Anja!
Glückwunsch zum DT!
Deine Karte ist einfach Zucker!
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,
Marlene

Tracy hat gesagt…

I know I already commented on this on FB but it's so cute it deserves another. Love that sweet little fox and the layout is divine. Hugs!

 
site design by designer blogs