DT-Card Stempelgarten Challenge Juli

05.07.2014

Guten Morgen zusammen,

die Zeit vergeht wie im Fluge und heute startet die neue Stempelgarten Challenge.

http://stempelgartenchallenge.blogspot.ch/

Passend für den Sommermonat Juli lautet das Thema «Sonne, Strand und Meer».


Für meine sommerliche Karte habe ich diesen süßen Kerl von C.C. Designs/Pollycraft ausgewählt (das Moti heißt «Nipper»). Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und der kleine Sandhügel ist durch viele kleine Punkte entstanden. Leider kann man es auf den Fotos nicht wirklich sehen, aber den kleinen Krebs (oder ist es eine Krabbe?) habe ich mit Ranger Glossy Accents überzogen.


Das bunt gestreifte Designpapier stammt aus dem schönen «I Heart Summer» Paper Pad von Simple Stories. Die Sonne und die Wolke habe ich mit den «Spring Showers» Dies von Lawn Fawn ausgestanzt. Auf die Sonne habe ich den feinen Glitter des allseits beliebten «Wink of Stella Clear Brush Markers» von ZIG aufgetragen. Von My Mind's Eye stammen die Enamel Dots. Der Textstempel ist von Simon Says Stamp (aus dem Set «Birthday Ballons»).


Ihr habt bis zum 31. Juli Zeit, an unserer Challenge teilzunehmen und diesen Preis gibt es zu gewinnen:


Schön, oder?! Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mitmacht und schaut doch auch auf den Blogs meiner lieben Teamkolleginnen vorbei – da gibt es weitere sommerliche Inspirationen.

Habt ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!



Kommentare :

Marlene Bonetti hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Wunderschön coloriert!

Tracy hat gesagt…

He's precious! I love that layout and your hair coloring looks amazing. Hugs!

Francine hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Ich finde das Layout super aber auch farblich ganz sommerlich! Die Coloration ist 1A! :-)

 
site design by designer blogs