DT-Card Everybody-Art-Challenge #289

29.07.2014

Guten Morgen meine Lieben,

für die letzte Everybody-Art-Challenge vor unserer Sommerpause lautet das Thema «Lieblingsstempel».

Natürlich habe ich nicht nur einen Lieblingsstempel ;o) – den großen Schmetterling «Swallowtail» von Stampin' Up! mag ich momentan aber besonders gern.


Diesmal habe ich das Motiv in VersaMark gestempelt und mit dem wunderschönen «Iridescent Sparkle» Embossing Powder von Judikins heiß embosst. Das funkelt und glitzert ganz wunderbar (nur lässt es sich schwer fotografieren). Der Cardstock in der Farbe «Aquamarin» stammt ebenso wie die Textstempel («Zum schönsten Tag im Leben») von Stampin' Up!. Den Spruch habe ich in «Liquid Platinum» von Ranger heiß embosst. Die Pailletten/Sequins sind von Pretty Pink Posh und die winzigen Halbperlen sind ebenfalls von SU.

Und da ich noch eine weitere Hochzeitskarte benötige, habe ich eine Variante in Beige/
Creme gewerkelt.


Der «Glückwünsche»-Stempel ist aus dem Set «Anlässlich» und ebenso wie die Strasssteine von SU.

So, nun bin ich auf Eure Lieblingsstempel gespannt und hoffe Ihr nehmt an unserer Challenge teil. Dieses Mal gibt es einen schönen Stempel zu gewinnen.

Am 2. September starten wir dann wieder bei EAC.


Kommentare :

  1. So you're the one who bought up the Judikins ep. LOL Just kidding. I did try to order some from SSS and they were out. Think I might get some of that Ranger platinum too. Your cards are just plain classy. The stamping and sprinkling of small elements works so beautifully. Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ist das geworden und ja diesen Stempel nimmst du wirklich gerne.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs