DT-Card Everybody-Art-Challenge #287

15.07.2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist meine Karte für die Everybody-Art-Challenge mit dem Thema «Schnörkel».


Habe ich Euch schon mal gesagt, wie megatoll ich Weiß auf Kraft Cardstock finde?!

Zuerst habe ich den Bereich, wo später der Text hinkommen sollte, mit Post it-Tape schräg abgeklebt. Dann habe ich mit den verschiedenen Einzelstempeln aus dem hübschen Set «Hennah Elements» von Altenew die Bereiche ober- und unterhalb
des abgeklebten Streifens in VersaMark bestempelt und anschließend weiß embosst. Danach habe ich mit einem VersaMarker und einem Lineal die Linien gezogen und ebenso wie den Text von Hero Arts («Messages with Flourish») weiß embosst. Die Enamel Dots stammen von My Mind's Eye.


Hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: ich bin nun auch bei Facebook zu finden. Entweder hier oder auf meiner Fanpage.

Habt einen schönen Tag und herzlichen Dank für Euren Besuch!


Kommentare :

Tracy hat gesagt…

sigh.....white embossing on kraft is so beautiful. It took time and patience to lay this out and it looks amazing! Hugs!

Francine hat gesagt…

... ja eben, wie du es schon weisst.... ich hab ich mich in diese Karte verliebt! *LACH* Sie ist ein TRAUM!!!!

Lisa Lara hat gesagt…

Oh this is absolutely brilliant Anja.

 
site design by designer blogs