DT-Card Stempelgarten Challenge Mai – Bingo

05.05.2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten! Denn die liebe Alex hat mich vor ein paar Wochen angefragt, ob ich mir vorstellen könnte, im DT der Stempelgarten Challenge mitzuwirken. Und ich habe sehr gern zugesagt :o)



Übrigens habe ich damals meine allerersten Magnolia-Stempel im Stempelgarten (Alex' Onlineshop) bestellt.

Nun aber zur Challenge – für den Monat Mai gibt es folgende Bingo-Tafel:


Ich habe mich für die obere waagerechte Reihe Grün – Bordüren – Stanzen entschieden und diese Geburtstagskarte gewerkelt:


Anlässlich meines DT-Einstands habe ich mich extra für ein Magnolia-Motiv entschieden. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese «Summer Flower Tilda» mit meinen Copics zu colorieren – das hatte ich schon so lange nicht mehr gemacht
und mich auch gefragt, ob ich es überhaupt noch kann ;o)

Das Designpapier stammt aus dem «Confetti»-Paper Pad von Kaisercraft und ist ebenso wie die schöne «Lavish Branch»-Stanze von Memory Box und der «Happy Birthday»-Stempel («Birthday Circles» von Wild Rose Studio) neben zahlreichen anderen Marken und Produkten im Stempelgarten erhältlich. Den Rahmen ums Motiv habe ich mit Die-namics «Blueprints 1» von My Favortite Things ausgestanzt. Die grünen Bordüren sind mittels Magnolia Doohickey's «Old Swedish Lace» entstanden. Der Holzschmetterling und das Juteband stammen aus meinem Bastelfundus. Auf die Flügel habe ich «Diamond» Stickles von Ranger aufgetragen und auf den Blümchen glitzert eine Schicht des Wink of Stella Glitter Clear Brush Tip Markers.


Natürlich gibt es auch einen schönen Gewinn:


Mitmachen lohnt sich also! Ich bin schon gespannt auf Eure Werke!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Anja,
    Ach, deine Karte ist wunderschön geworden. Ganz in den Farben, die ich liebe. Wie ich es dir bereits sagte, freue ich mich sehr, dass du nun zum Team gehörst. Willkommen! :-))
    Einen guten Wochenstart und viele Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte ist das schön auch mal wieder was coloriertes von dir zu sehen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja, deine Karte ist wirklich ganz wunderbar geworden. Ich mag deine Farbkombination und liebe die Anordnung deiner Karte, so zart und farbenfroh zu gleich. Toll, dass du jetzt beim Stempelgartenteam bist,
    lg, Alma

    AntwortenLöschen
  4. This so lovely. I just love how you blended the colors of her dress. Wonderful layout and design my friend. Hugs!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs