DT-Card Everybody-Art-Challenge #279

20.05.2014

Guten Morgen meine Lieben,

schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut und wie jeden Dienstag möchte ich Euch meine DT-Karte für die Everybody-Art-Challenge zeigen. Das Thema lautet «Ticket».


Entstanden ist eine Mädchen-Babykarte mit dem süßen Häschen von Mama Elephant. Ich habe ein Stück Vellum mit dem Wolken-Die (ME «Landscape Trio») ausgestanzt, der ebenso wie der Rahmen (ME «Femme Frames») diese schöne Nahtkante hat.
Den Herz-Ballon habe ich mit einem Paper Smooches Die ausgestanzt und noch mit Glossy Accents überzogen. Der Textstempel «Willkommen» sowie das Ticket sind von Stampin' Up! (ebenso wie die Ticketstanze) und wurden in Versamark gestempelt und weiß embosst. Das Wort «baby» ist mit einem Simon Says Stamp Die ausgestanzt. Das Designpapier im Hintergrund stammt aus dem «You are my happy»-Paper Pad von Teresa Collins. Verziert habe ich die Karte noch mit ein paar farblich passenden Enamel Dots von My Mind's Eye.


Gern möchte ich an diesen Challenges teilnehmen:

BastelTräume Challenge
Challenge # 37 «Stanzteile»
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Die Crazy
The Squirrel and the Fox Challenge
Challenge #70 – Let's hear it for the girls!

Habt einen sonnigen Tag!


Kommentare :

Laura Sterckx hat gesagt…

This is so cute! The bunny is adorable and I love the color of the "baby" greeting. Lovely design and color scheme. :) Thank you so much for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge Blog.

Bilis Welt hat gesagt…

Jöö die Karte ist zuckersüss!! Na dann drücke ich mal fest die Daumen ;)
Liebe Grüsse
Bili

Sanja Grdinić hat gesagt…

Oh, this is so cute! Love the stamp and enamel dots detail. :)

Tracy hat gesagt…

So precious! I love the dies you've used on here and the little bunny is so perfect for a baby card. Super sweet Anja!

MagsB hat gesagt…

Awww, so cute! What a lovely card for a baby girl! Thanks for joining in at The Squirrel and the Fox!

love Mags B x

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist zauberhaft!

 
site design by designer blogs