DT-Card Everybody-Art-Challenge #276

29.04.2014

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein neues Thema bei der Everybody-Art-Challenge und es lautet «Liebe/Love».

Ich habe 2 Kärtchen gewerkelt, bei denen ich die Die-namics «TRANSFORM-ables Heart Full of Love» von My Favorite Things verwendet habe. Mit der einen Stanze aus dem Set (die andere ist ein normales Herz und wurde hier nicht verwendet) erhält man dieses schöne Herz mit dem «love»-Schriftzug.


Ich habe mal wieder die angesagte Technik «Inlaid Die-Cutting» angewandt, d.h. die ausgestanzten Bereiche werden mit erneut (meist aus anderem Papier/andersfarbigen) ausgestanzten Die-Cuts wie bei einem Puzzle ausgefüllt/zusammengesetzt.
(Ist nicht so leicht zu erklären, aber ich hoffe, Ihr versteht wie ich es meine.) 
Deshalb sind hier auch gleich 2 Karten entstanden, da ich jeweils das Positiv und Negativ verwenden konnte. Diese Technik macht sehr viel Spaß und eignet sich hervorragend für One-Layer Cards.

Das Papier mit dem schönen floralen Muster stammt von Stampin' Up! und die Textstempel (beide heiß embosst) sind von Papertrey Ink. Die kleinen in Altrosé (SU) gestempelten Blümchen sind aus dem «Botanicals 2»-Set von Paper Smooches.

Hier seht Ihr beide Karten nochmal auf Einzelfotos:



Gern mache ich bei den folgenden Challenges mit:

Dream Valley Challenges
Challenge 80 – Say It With WORDS
Sentimental Sundays Challenge
Challenge #204: Clean and Simple
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Keep it Clean and Simple
That Craft Place Challenge
Anything Goes
The Squirrel and the Fox Challenge
Challenge #68 – Use a Diecut or Punch

Da ja bereits der nächste Feiertag vor der Tür steht, haben wir schon wieder eine verkürzte Woche :o)



Kommentare :

  1. Gorgeous cards! I love those sentiments!! Thanks so much for joining our Dream Valley 'Say It With Words' challenge. Good luck! Hugs, Wends x Dream Valley DT

    AntwortenLöschen
  2. These are adorable! I don't know which I like more. :)
    Have a great day, Anja!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic way to use the die cut and negative Anja. No need to waste a thing. :-) Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja, gorgeous cards, fabulous designs and pretty papers. I love how you've used the die cut and great sentiments!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Oh these cards are lovely Anja.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card :o)
    Thanks for joining us at Sentimental Sundays & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hello again, Anja! You have made more beautiful CAS cards! The papers are gorgeous!!

    Thanks for joining in again at Dream Valley :)

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  8. Great way of using the 'waste' of a cut..... both are gorgeous xx Thanks for joining us at That Craft Place xx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs