DT-Card Everybody-Art-Challenge #274

15.04.2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen DT-Beitrag zur aktuellen Everybody-Art-Challenge mit dem dankbaren ;o) Thema «Alles geht/Anything goes» zeigen.


Gewerkelt habe ich zwei Geschenkanhänger für einen Kindergeburtstag. Und da zwei Jungs gemeinsam Geburtstag gefeiert haben, wurden die Tags noch mit dem Namen versehen, damit die Geschenke nicht verwechselt werden konnten ;o)

Den Anhänger habe ich mit dem «Rounded Tag»-Die von Clearly Besotted Stamps ausgestanzt. Der süße Hund und der knuffige Bär stammen ebenso wie der gestreifte Stempel aus dem «Circle Friends»-Stempelset von Simon Says Stamp. Coloriert habe ich die kleinen Kerle mit meinen geliebten (jedoch in letzter Zeit vernachlässigten) Copics. Anschließend wurden sie ausgeschnitten und mit 3D Foam Pads aufgeklebt. Die winzigen Sterne sind aus dem tollen «Scenery: Big Bang Confetti»-Set von Winnie & Walter und die wunderbaren Alphabet-Stempel («Milo's ABCs») stammen von Lawn Fawn. Einfach praktisch, wie man mit den einzelnen Buchstaben-Stempeln seine eigenen Texte erstellen kann und der Font ist auch klasse! Auf die Nasen habe ich Glossy Accents von Ranger aufgetragen und die Sterne habe ich mit einer Glitterschicht des Clear Wink of Stella Brush Pen (ZIG) versehen. Das karierte Band stammt aus meinem Bastelfundus.

Gern nehme ich bei den folgenden Challenges teil:

bastel-traum.ch Challenge
Tags/Anhänger
Cards und More Challenge
Challenge #104 – keine Blumen/no flowers 
Crafty Catz Challenge
Crafty Catz # 226 – Animals
Kreativer Bastel Blog Challenge
Challenge #44 – Tiere/Animals 
The Squirrel and The Fox Challenge
Challenge #67 – All creatures great and small

Ich wünsche Euch eine schöne Osterwoche!


Kommentare :

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Süsse Tags, die Stempelchen sind echt "knuddlig"!
LG Manuela

Kazu hat gesagt…

Hallo Anja,
die Geschenkanhänger sind super süß! Auch die jeweiligen Farbkombinationen sind schön gewählt.

LG Kazu

Andrea hat gesagt…

Ich find die beiden Anhänger total schön! So schöne frische Farben - so herzig!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Tracy hat gesagt…

They're going to love the special tags as much as their gifts Anja. These are precious! Hugs!

Eileen Dobson hat gesagt…

Such a cute image, love the tags. Thanks for playing along in our latest challenge over at The Squirrel and The Fox.

tilly hat gesagt…

2 lovely little tags, thank you for joining us at Crafty Catz
Tilly

Stempelbavaria hat gesagt…

Zauberhaft gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Stempelbavaria hat gesagt…

Danke auch fürs Mitmachen bei der Cards and More Challenge.
LG Daniela

Stine hat gesagt…

Ganz toll!! Deine Anhängerchen gefallen mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Hach na die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.♥ ♥Echt knuffig Deine Geschenkeanhänger.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT
und auch nochmal
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer No Flower Challenge bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal,viel Glück und ganz liebe Grüße
Angela DT

Gaby hat gesagt…

Deine Anhänger sind total süß!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
Liebe Grüße Gaby

Anja hat gesagt…

Ohhh die sind sooooo niedlich!! Allerliebst :)
Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog und Cards und More:) Glg und frohe Ostern,
Anja

Claudia hat gesagt…

Hi Anja, echt süss geworden, Deine zwei Geschenkanhänger. Die Gestaltung und die Farbkombis sind echt toll.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

beru hat gesagt…

Wow, die Anhänger sind wunderschön geworden :O) Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei bastel-traum.ch LG Ute

Francine hat gesagt…

Super herzige Anhänger! Die Motive mag ich auch ganz besonders.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Francine

 
site design by designer blogs