DT-Card Everybody-Art-Challenge #268

04.03.2014

Guten Morgen meine Lieben,

da mein letzter DT-Beitrag für die Everybody-Art-Challenge schon ein Weilchen her ist, freue ich mich umso mehr, Euch heute dieses Kärtchen zeigen zu können:


Das Thema lautet «hellgrün/braun» und wenn ich ehrlich bin, konnte ich mit dieser Farbkombi erstmal nicht so viel anfangen. Doch dann dachte ich mir, kraftfarbener Cardstock bzw. «Savanne» als Kartenbasis und das frühlingsfrische Grün «Pistazie» (beide von Stampin' Up!) sollten dieser Vorgabe gerecht werden. Hinzu kam noch «Wildleder», ebenfalls von SU.

Und da ich momentan so gern embosse, habe ich den schönen Hintergrundstempel «Tweed Pattern» von Hero Arts in Versamark gestempelt und «Clear» embosst.
Das passte eben ganz wunderbar zu «Wildleder». Außerdem wollte ich gern mal mit weißem Pulver auf Vellum embossen und habe hierfür zwei schöne Blumenstempel ausgewählt. Die große Blüte ist von Stampendous («Fresh Bloom») und die kleine stammt aus dem «Flower Shop»-Stempelset von Stampin' Up!. Der Spruchstempel ist von WPlus9 und ich mag diesen simplen schmalen Font sehr gern.

Um dem Ganzen noch einen femininen, eleganten Touch zu verleihen, habe ich viele kleine Halbperlen (von Kaisercraft und SU) aufgeklebt und unter dem mit 3D Foam Pads erhöhten Textstreifen das hübsche geraffte Band (Stretchband mit Rüschen in «Pistazie», von SU) angebracht.


Gern möchte ich an dieser Challenge teilnehmen:

Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Anything goes with pearls

Und da die Sonne so schön schien, hatte ich mich diesmal dafür entschieden, die Karte bei Tageslicht, also außerhalb meiner Lichtbox, zu fotografieren. Macht doch Lust auf Frühling, oder?!


3 Kommentare :

Mo hat gesagt…

Anja, deine Karte gefällt mir super gut! So schön zart mit den Farben und den Vellum-Blüten...
Herzlich,
Mo

cheiron hat gesagt…

Gorgeous. Love the elegance of the white and kraft. Thanks for playing along with us this with in the Anything Goes (with pearls) over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

Tracy hat gesagt…

Fabulous stamping my friend. Those blooms are just stunning. Hugs!

 
site design by designer blogs