DT-Card Everybody-Art-Challenge #263

28.01.2014

Guten Morgen meine Lieben,

momentan komme ich ja nicht so oft zum Bloggen und Werkeln, aber wann immer es mir möglich ist, werde ich versuchen, wenigstens meine Karten fürs Design-Team der Everybody-Art-Challenge zu posten.

Diese Woche lautet das Thema «Herzen/Hearts».


Inspiriert von den beiden «herzigen» Werken von Jennifer McGuire habe ich die Memory Box-Stanze «Heart Ensemble» verwendet und die weiße Kontur mit den verschiedenen gemusterten Designpapieren (American Crafts «XOXO» Paper Pad) «gefüllt». Ist doch ein schöner Effekt, oder?!


Zufälligerweise passt der florale Herzstempel aus dem Stampin' Up!-Stempelset
«Auf die Liebe!/You Are Loved» fast genau in das große Herz des Memory Box Dies. Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber ich habe den Stempelabdruck mit transparentem Pulver embosst. Der Textstempel (aus dem Set «Well Scripted») stammt ebenso wie der Cardstock in Savanne von Stampin' Up!. Die kleinen weißen Herzen habe ich zusätzlich ausgestanzt, mit weißem Enamel Accents von Ranger überzogen und mit 3D Foam Pads aufgeklebt.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

CAS on Sunday Challenge
Challenge #25 Lovely Dovey {Hopefully it's still CAS?}
Sentimental Sundays Challenge
Challenge #191: Lovey Dovey



Kommentare :

  1. Love the effect you got with the layering. I can't get your blog to translate to English so I'm not sure if you paper pieced or not, but regardless, it's a beautiful card. Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist das geworden macht richtig was her dieser schlichte Stil. Ganz tolle Karte hoffe dir/euch :-) geht es gut. Ganz liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Love how the hearts are interlaced, Anja. The white sentiment on the kraft card base really works well with the colorful elements. Thanks for sharing your card with us at the Sentimental Sundays Lovey Dovey Challenge.

    Inky hugs,
    Angi
    SS DT
    Making Mayhem | Because Life is Messy

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card! Love all those colorful hearts!
    Thanks for playing with us at Sentimental Sundays!

    AntwortenLöschen
  5. This is super awesome! Love the design!
    Thank you for joining us at Sentimental Sundays this week. Good luck! I hope you will join us this week too in our "Birthday cards for special women in pastel colours".

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Das ist eine ganz wunderbare Karte zum Thema "Herzen". Ich finde es auch schön, wenn nicht immer "niedlich" gestatlen wird, und das ist ein tolles Beispiel. Mir gefällt die Schrift des Textes so gut!
    Ich hoffe, alles ist bei dir (bei euch) ok.
    Ich sende dir ganz ganz liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs